Zitat
Nicht viel. Wer 5€ für ne AG-Frei-SMS (pro Vertrag) verlangt, ist für mich nicht seriös.
Ansonsten ist das Angebot nichts besonderes, was die Höhe der Provision angeht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nicht viel. Wer 5€ für ne AG-Frei-SMS (pro Vertrag) verlangt, ist für mich nicht seriös.
Ansonsten ist das Angebot nichts besonderes, was die Höhe der Provision angeht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Rechenbeispiel für den Internet 250MB Datentarif:
198 EUR Guthaben / 24 Monate = 8,25 EUR Guthaben pro Monat
10 EUR Grundgebühr
==> Rechnerisch nur 1,75 EUR Grundgebühr pro Monat
0 EUR Anschlußgebühr
Ihr bekommt also 250MB für 1,75 EUR pro Monat
Das hört sich ja nicht schlecht an...
Find ich auch gut, dass ein Guthaben auf dem Kundenkonto möglich ist. Hoffentlich gilt das Angebot in der Höhe noch am Monatsende (November). Vorher wird es wohl leider nichts...
Frage: Ich habe schon einen T&M 1000. Ist es es möglich, für den Vertrag eine neue Kundennummer zu schalten, so dass das Guthaben also nicht auf das Kundenkonto des jetzigen 1000ers gebucht wird?
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ohne das wir die Diskussion Pro und Contra zu einem bestimmten Modell jetzt ausarten lassen, aber um die Meinung eines einzigen Blog Betreibers würde ich recht wenig geben. Erstrecht wenn die technischen Daten ganz klar etwas anderes sagen.
Sei mal vorsichtig, was Du schreibst. Sasche, der "Blog Betreiber", hat gewiss mehr Ahnung von der Materie als wir alle zusammen... ![]()
Hast Du Dir vorgestern den angesprochenen Live-Stream reingezogen? Der Typ hat 3 Stunden über den Samsung NC10 gesprochen, zerlegt, wieder zusammengebaut, getestet, Fragen der User live im Chat beantwortet etc.
BT kannst Du mit einem Mini-Stick nachrüsten. Wie oft nutzt Du BT?
Wenn Du schreibst: "...vielleicht mal kurz über Bluetooth/GPRS oder UMTS ihre E-Mails abrufen...", dann kann man darauf eigentlich auch verzichten. ![]()
Schön, dass der Thread hier jetzt für'n Arsch ist. Am besten Schloss und dann in 14 Tagen nochmal neu schreiben.
PS: Das Lieferdatum z.B. bei cyberport ist vorhin für den S10 vom 13.11. auf den 20.11. raufgesetzt worden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wo hat das Samsung dann bitte den WLAN N-Standard?
Und wo hat das Samsung dann bitte Bluetooth?
Und wo steht genau das Asus das Samsung NC-10 produziert?
Durch solche Aussagen gehen Threads kaputt....
Gruß
SR
Er meinte, dass der 1000H von Asus ist und nicht von Samsung! ![]()
Im übrigen: können sich die Trolle bitte woanders austoben? oxi, shaxx... geht doch einfach in die bekannten Netbookforen; dort könnt ihr Euch mit anderen Usern streiten, was denn nun das beste Netbook ist... ![]()
PS: Ja, das S10 wird BT haben.
Warum es kein echtes Netbook sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest hat es einen Express-Card-Slot, was für nicht wenige das Pro-Argument ist gegenüber z.B. einem Eee PC.
BTT!
Zunächst mal: sorry für den dämlichen Thread-Titel... ![]()
Was ich immer schon mal wissen wollte, aber nie getraut hab zu fragen: ![]()
Verschiedene Notebooks/Netbooks werden heutzutage ja sowohl mit XP als auch mit Linux angeboten - letztere sind natürlich günstiger.
Diesbezüglich lese ich dann immer wieder bei den Usern den Satz: "Ich habe noch ein paar XP-Lizenzen rumliegen", wenn es darum geht, das günstigere Linux-Gerät kaufen und mit XP selbst ausstatten zu wollen.
Kann mir mal jemand erklären, wie das genau zu verstehen ist bzw. was hier eigentlich legal ist?
Ich habe hier auch noch ein eigentlich neues Netbook mit XP liegen, was demnächst verkauft wird. Außerdem ein Notebook sowie einen Desktop-PC, beide ebenfalls mit XP.
Angenommen, ich nutze den Desktop-PC nicht mehr, kann ich dann also mittels der damals beigelegten Recovery CD (Medion) und des aufgeklebten Lizenzschlüssels das Betriebssystem auf meinem neuen Linux-Netbook installieren?
Warum haben denn ständig Leute "soviele XP-Lizenzen rumliegen"?
Die werden doch wohl kaum alle soviele defekte Rechner bzw. sich XP mehrfach einzeln gekauft haben!? :confused:
Wenn ich mir z.B. ein neues XP-Betriebssystem bei Ebay kaufe, ist dann dort noch irgendwas zu beachten? Ich habe gesehen, dass vielfach die entsprechende CD nicht auf Deutsch ist, wovon ich dann lieber Abstand nehme.
Eine komplett deutsche Version findet sich bei Ebay für knapp 39€ - klick
Ist dieser Preis derzeit ok?
Würde mich über etwas Aufklärung diesbezüglich sehr freuen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Na wenn das mal keine freundliche Begruessung ist
![]()
ZitatWie waer's wenn wir den Vorstellungsthread nicht damit zumuellen und du stattdessen einen separarten Thread mit deinen Anliegen erstellst, lieber Ray?
Naja, ich hatte das jetzt so verstanden, dass dieser Thread durchaus für Anfragen verwendet werden darf. Ein reiner Vorstellungsthread ist hier jedenfalls überflüssig, zudem auch unüblich und sowieso bald in der Versenkung verschwunden, womit dann wiederum auch keinem geholfen wäre. ![]()
ZitatAch ja: Herzlich willkommen bei TT, tine_simyo
Freut mich, dass sich dein Arbeitgeber hier engagiert.
Was noch zu klären wäre... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also mein E51 ist nun 11 Monate alt und der Akku lässt etwas nach. Vor allem bei WLAN-Verbindungen merkt man, dass er früher "einbricht".
Kann ich bestätigen. Gerade da macht es sich doch bemerkbar. ![]()
Nach ca. 10 Monaten muss ich aber auch sagen, dass der Akku des E51 stark nachgelassen hat. Bei meinen früheren Telefonen hatte ich das Problem nicht.
Anfangs ca. 5-6 Tage habe ich jetzt nur noch ca. 3 Tage bei in etwa gleicher Anwendung...
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Habe erst vor kurzem 2 x 2 Reifen auf diese Art per Hermes erhalten.
Gesamtkosten: 19,- EUR
Laut Hermes-FAQ: "Eine vollständige Umverpackung aus Karton ist erforderlich."
Darauf würde ich mich also nicht unbedingt verlassen... Früher war es so, wie schon gesagt, kein Problem. Heutzutage kannst Du beim Aufgeben da allerdings Deine Probleme bekommen...