-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das Samsung NC10 habe ich heute auch im MediaMarkt gesehen, sah hübsch aus, leider fehlte der Zettel mit den Gerätedaten. Die EEEs (901 und 1000H) waren ziemlich warm und der Lüfter war sogar bei der lauten Schallkulisse im Markt deutlich hörbar, also nichts für mich 
Werde wohl doch noch etwas warten. Da ich mit dem Netbook vor allem Internet nutzen will, wäre ein integriertes UMTS/HSSPA-Modem perfekt. Bietet im Moment offenbar nur eine Version des Acer Aspire One A150, allerdings hat mir bei dem das Touchpad nicht gefallen.
Also ich weiß nicht, was die Leute mit dem Lüfter immer haben. Gut, beim 1000er war mal was zu lesen (dennoch nicht als störend zu bezeichnen), aber der 901 ist nun wirklich alles andere als laut. :confused:
In D gibt es keinen Acer Aspire One A150 mit integriertem Modem. 
Was ist mit dem 901 Go? 
Ode warte wie gesagt noch 2 Wochen, dann kommt der Lenovo S10 auf den Markt.
-
Weil sich manche Leute einfach nicht entscheiden wollen...
Letzter Preis vor Ebay: 329€
Versand am Tag des Zahlungseingangs. 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Sicher? Ich habe nur einen Saturn-Prospekt mit einem LG-Gerät gesehen. Welche Ausstattung hat das Samsung denn konkret? Wenn tatsächlich ein 6-Zellen Akku dabei sein sollte, wäre das bei dem Preis ja schon fast der "Wahnsinn"? Vermutlich hat das Teil also eine Festplatte mit 160 GB und 1 GB RAM, richtig?
Gibt's aktuell in Goslar, Chemnitz, Essen, Kreefeld, Bochum, Greifswald etc.
Fast überall dort für 379€, in einigen Märkten auch noch 399€.
Akkulaufzeit übertrifft den Eee 1000H - 6-7h kein Problem.
Deine Daten stimmen, mattes Display, leider kein Bluetooth. Tastatur die beste, die bisher in einem Netbook verbaut wurde.
Schau Dir hier mal die ersten beiden Einträge an + Kommentare. Heute abend um 21Uhr gibt's vom Betreiber des Forums einen Livestream, in dem er das Samsung zeigt und auch öffnet... 
Trotzdem warte ich lieber auf das Lenovo S10 - dauert auch nur noch 2 Wochen.
Das S10 beginnt bereits bei 329€ (Linux) - inkl. Express-Cardslot!
Eigentlich hat das Samsung NC 10 auch einen eigenen Thread verdient. Wer möchte? 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Also, nach einigen Wochen der Nutzung eines Akoya E1210 kann ich sagen, dass dieses Gerät momentan imho immer noch den Stand der Dinge repräsentiert.
Seit gesstern gibt's im MM das Samsung NC 10 für 379€ bzw. 399€ zu kaufen. So wie es aussieht, die neue Referenz...
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Der 901 disquilifiziert sich wegen seiner geringen Displayhelligkeit dort übrigens auch 
Schwachsinn, zum Glück sieht das die deutliche Mehrheit der Netbook-Nutzer anders. Meinen habe ich zwar nicht im Freien genutzt, aber bei nem Freund konnte ich diesbezüglich keine (negativen) Auffälligkeiten feststellen. Da gibt es doch ganz andere Kandidaten...
-
*verkauft*

-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Ja, aber wir nehmen doch an, er will echtes Dolby 5.1 Digital, das seine PS3 ja auch kann, und nicht nur Stereo.
Kenne mich ehrlich gesagt da nicht wirklich gut aus, aber Dolby geht doch trotzdem über die Anlage, oder? Ich kann jedenfalls an der Anlage mittels Knopfdruck umschalten zwischen Stereo und Dolby - bei letzterem kommt auch aus den hinteren Lautsprechern was raus. Vielleicht reden wir aber auch aneinander vorbei 
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Und diese Anlage kann man an den Fernseher anschließen und darüber auch die PS3?
Na klar. Ich habe solch ein Umschaltpult neben dem Fernseher stehen, da habe ich Digitalreceiver, TV, Videorecorder und Wii per Scart drüber laufen.
http://www.amazon.de/Hama-Umsc…-de&qid=1225209116&sr=8-1
-
Wenn Du in Deinem Preisrahmen bleiben willst, kann ich Dir folgendes empfehlen:
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Hat nicht umsonst die guten Bewertungen und auch in diversen Zeitschriften die größeren Anlagen geärgert. 
Ich habe sie hier stehen, und bin damit sehr zufrieden.
Edit: Ein Exemplar dieser Anlage (neu und unbenutzt) geht morgen abend bei Ebay raus. Vielleicht wär das ja für Dich interessant... 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sollte "Premium Security Suite" heißen.:)
Welche Edition nutzt ihr? (bei denen es nicht funktioniert?)
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus