Na da bin ich ja zumindest etwas beruhigt.
Gerade wieder nach knapp 6min die Meldung: "Status: Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden."
Scheint also ein temporäres Avira-Problem zu sein...
PS: Was heisst denn "PSS"? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da bin ich ja zumindest etwas beruhigt.
Gerade wieder nach knapp 6min die Meldung: "Status: Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden."
Scheint also ein temporäres Avira-Problem zu sein...
PS: Was heisst denn "PSS"? ![]()
Irgendwie bekomme ich seit heute plötzlich kein Update mehr gezogen. :confused:
Internetverbindung funzt ganz normal und ich habe in den Einstellungen nichts verändert. Bin ich der Einzige mit dem Problem? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
meine Ungeduld und ich fragen uns, ob ein von Amazon verpacktes "Guitar Hero 3 Bundle Wii" in eine Packstation passt. Denn wenn nicht kann ich mich gleich darauf einstellen, es erst morgen zu bekommen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der Karton ca. 70cm breit. Ist die Packstation tatsächlich so groß? Ich denke nicht, oder?
Naja, ganz so schnell geht das hier nicht... ![]()
PS: Hast gleich PN. ![]()
Der Betreff sagt eigentlich alles. Ich suche eine Fonic Simkarte.
Einfach mal alles anbieten, sofern der Kaufpreis einstellig bleibt. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Du hast ja auch einen TTler Preis bekommen :top:
Kannst Du auch für das Sony Ericsson C 702 einen TT-Preis machen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Sony Ericsson C902 Black/Red/Bronze 39€ mit vybemobile Top 10
Der Kombinator spuckt bei dieser Kombi aber 89€ aus... :confused:
Bis wann müsste spätestens über Deine Seite bestellt werden, damit man das Angebot noch wahrnehmen kann?
Die reduzierte GG für die ersten 3 Monate ist definitiv korrekt? Konnte bei der Konkurrenz dieses Goodie nicht finden...
So, letztes Update:
333€ + ggf. Versand!
Für 344€ inkl. Versand lege ich noch eine 4GB SD-Karte dazu!
Das Gerät ist nach wie vor von einem Neugerät optisch und technisch nicht zu unterscheiden!
Günstiger wird's nicht, sonst behalte ich ihn doch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Irgendwo steht, dass der 6 Zellen Akku umdie 2200 MaH haben soll, was lächerlich wäre....
Ja, hatte ich auch gelesen, mal schaun...
Zitat
Ist beim Lenovo die Schwarze version eig. matt?
So, es geht los, Freunde! ![]()
Der erste Händler hat das Ideapad S10 gelistet. :top:
Lieferbar anscheinend ab dem 13.11.08
Besonderheiten:
Das günstigste S10 für 329€ (Linux) ist etwas überraschend mit einer 4GB SSD gelistet. Auf der geizhals-Seite steht hier 6-Zellen-Akku, auf der Händler-Seite dagegen ist von 3-Zellen die Rede.
Aber: sämtliche Modelle mit 160GB HDD (sowohl Linux für 379€ als auch XP für 399€) sind mit 6-Zellen-Akku gelistet!
Damit ist das S10 mit XP genauso teuer wie das Samsung NC10, allerdings ist der Express-Card-Slot beim Lenovo ein Pluspunkt.
Interessant (zumindest für mich) ist auch, ob die Angabe über einen xD-Card-Slot auf der Händler-Seite so korrekt ist oder nicht, denn geizhals spricht nicht von xD.
Auch die um ca. 1,6cm geringere Breite beim S10 spricht für das Lenovo.