Beiträge von knocker

raedan.de :top:
    Vielleicht nicht das günstigste Angebot, aber dafür sehr individuell.
    Schreibe Daniel einfach mal an; als TT-ler gibt's nochmal 5% Rabatt. ;)
    PS: Kann Dir dort die Black Apple Martini empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So teuer? Gibt es so was ähnliches nicht auch irgendwo gratis?

Naja, 15€ finde angesichts des Funktionsumfangs bzw. der Möglichkeiten jetzt nicht unbedingt teuer, sondern angemessen.
    Ich glaube, ich werde das Programm demnächst auch mal auf meinem E51 testen. :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es gibt einmal den Webtarif über Vybemobile.de mit 60/1 Taktung und den "offline" Tarif wie Ihn Obocom anbietet mit 60/60 Taktung. ;)

Dass Du aber auch immer das letzte Wort haben musst... :D
    Danke Marc. :)

Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja.
    Siehe http://www.vybemobile.de/vybe/…emobile_Laufzeit_endg.pdf
    Abschnitt 2. TEIL / A / I / 6 (Seite 4)

Ok, danke.
    Es handelt sich hier doch um einen original E-Plus-Vertrag (zumindest bei Geräten ohne hohe Zuzahlung), richtig?
    Warum steht in dem pdf-Dokument etwas von 60/60-Taktung, auf der vybemobile-Startseite in der Fussnote 1 dagegen 60/1? Der Tarif ist doch der gleiche...
    Oder ist Top 10 SMS nicht der Top 10-Tarif?

Re: Top-Angebote EPlus Oktober 08

Zitat

Original geschrieben von mober
    Angebot 1:
    vybemobile Top 10 SMS

- Inkl. 5 MB Frei-Datenvolumen pro Monat

Alle anderen Goodies werden mir auch wie beschrieben auf der vybemobile-Seite angezeigt, allerdings finde ich dort nicht die 5MB-Freivolumen/Monat. :apaul:
    Bekommt man diese tatsächlich bei diesem Tarif?

Etwas OT:
    Täusche ich mich, oder ist die Software "MS Office 2007 Home and Student" in den letzten Wochen extrem im Preis gefallen? :confused:
    Vor einigen Wochen bei knapp über 90€ war die Software ja kürzlich bei MM für 79€ im Angebot. Aktuell ist sie z.B. bei hoh.de schon für 64€ zu bekommen - immerhin auch für 3 PC's nutzbar!

Bei Atelco wären's dann ja inkl. des alten Gutscheins sogar <47€!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      Tomi
    Die Sticks von logitel sind ohne SIM- und Netlock und funktionieren daher mit Fonic. Allerdings bekommt man nach eigener Erfahrung und Berichten hier im Forum (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367321) entsiegelte Ware, in der teilweise noch SIM-Karte stecken - es handelt sich also offensichtlich um Gebrauchtware.
    Aber für € 5 weniger bekommst Du auch einen nagelneuen o2 Surf Stick I, zwar mit Vodafone Branding, dafür aber mit microSD-Slot (fehlt der o2 Variante) und natürlich auch ohne SIM- und Netlock:
    http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Danke für die Info. :top:

Naja, das ist aber nur bedingt richtig.
    Wenn ich mich nicht irre, trifft das mit der unversiegelten Ware nur auf die Modem Boxen zu. Mein Stick dagegen war originalversiegelt und die Frage nach Rückläufern bei den Sticks blieb im o.g. Thread unbeantwortet.