Beiträge von knocker

Tipp: Navigon 2110 W Aktuell sehr günstig bei Amazon!

Hallo,

zum Verkauf steht ein neuer Asus Eee PC 901 in weiß. Das Gerät wurde vergangene Woche im Saturn gekauft. Der Akku wurde bisher 1x vollständig geladen und für einige Stunden in der Wohnung benutzt. Nach wie vor von einem Neugerät nicht zu unterscheiden - Note 1.
    Ich glaube, auf Dauer ist er mir doch zu klein. Das Gerät kommt in absolutem Neuzustand (Nichtraucherhaushalt) inkl. komplettem Zubehör und der Rechnung.

Preis: 349€, Versand (versichert) übernehme ich. Gerne auch Abholung in 17XXX.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und verschicke noch am Tag des Zahlungseingangs.

Kontakt bitte per PN. :)

Na super... :rolleyes: Durch eure dauernden Lobhudeleien sehe ich mich nachher genötigt, beim nächstgelegenen Norma anzuhalten und nach Winsenia zu schauen... Freue mich auf's morgige Frühstück. :D
    Mal gucken, was die Freundin sagt, die sich (bisher) nicht von ihrem Nusspli trennen kann...

Mein Favorit sind die Alberto Pizzen - natürlich immer unter Berücksichtigung von Preis/Leistung.

Gab es bei Real und aktuell wohl noch bei Marktkauf zu ca. 1,70€. Ab und zu aber auch bei Rewe im Angebot für 99 Cent. Für diesen Preis eine absolute Empfehlung. Leider bekomme ich nur so ca. 15 Pizzen in den Tiefkühler... :D
    Die Sorte Speciale fällt im Vergleich zu vielen anderen Speciale-Pizzen durch eine angenehme Schärfe auf...

Momantan gibt es ja im MM Office 2007 Home and Student für 79€ (3 Lizenzen).
    Kann mir mal jemand flink erklären, wie es sich verhält, wenn ich diese 3 Lizenzen verwende und mir irgendwann ein neues Notebook kaufe?
    Kann ich dann einfach Office 2007 auf dem alten Notebook deinstallieren, auf dem neuen Notebook wieder neu installieren und mit dem alten Key des alten Notebooks wieder aktivieren? Irgendwie werd ich aus den ganzen Ausführungen nicht so ganz schlau...