Die Probleme gibt's aber nur, wenn man den GS nicht tatsächlich per Mail zugeschickt bekommen hat, oder?
Wir haben ihn für beide Ebaykonten bekommen. Ich konnte den GS auch über die Afterbuy-Abwicklung bei Paypal einlösen, obwohl ich mich bei Paypal im Rahmen der Kaufabwicklung mit der E-Mail-Adresse des anderen Kontos eingelockt hatte (beide Mailadressen sind jedoch bei Paypal hinterlegt).
Beiträge von knocker
-
-
Selbiger Tarif betrifft einen Bekannten auch, in Verbindung mit einer VVL. Welche Auszahlung ist im Moment möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Kennt jemand einen seriösen Händler der zur Zeit welche auf Lager hat?(also Versandhandel), aktuell find ich nur EBayHändler, AmazonMPHändler, usw.Weiß jemand etwas?
(oder verkauft jemand gebraucht einen, im Süddeutschen Raum ?
)
Aktuell sind beide Farbvarianten bei Amazon sofort lieferbar... -
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ich warte immer noch auf mein 1000H... :mad:
same here...
Lieferung ist für Anfang Oktober angekündigt...Hamasaki: Hast Du die 20€ ausgezahlt bekommen oder wie hast Du das angestellt?
Es war doch gängige Praxis, dass der um 100€ geminderte Kaufpreis bereits voll bezahlt werden musste, oder? Hast Du einfach auf den aktuell ausgeschriebenen Preis hingewiesen? -
Dann hab ich scheinbar ausnahmsweise mal Glück gehabt. Mein Surf Stick war noch originalversiegelt. Oder sind nur Modems betroffen?
-
Ich kann den Krups F DK 441 empfehlen! :top:
Kostet auch bei Saturn und MM knapp über 40€. Den gibt's allerdings auch im Real (jedenfalls bei uns) für 34,95€. Abzüglich PK-Rabatt sind das dann 28,31€.
Ein bissel Käse sammelt sich mit der Zeit zwar auch in den Ritzen, aber das Ergebnis ist jedesmal super.
PS: Ich belege das Toast auch mit Salami, Schinken, Mozzarella+Tomate bzw. Käse/Ananas, Toast. -
Re: Re: Re: Netbook: Lenovo S10 oder Fujitsu Siemens Amilo Mini?
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Gibt es das lenovo s10 überhaupt schon in den usa?
Hat jemand Infos über den Verkaufsstart der beiden oben genannten Geräte in D oder USA?
Siehe S9/S10-Thread.
US-Start verschoben auf frühestens 18.11.08
-
Ja, meine mich auch zu erinnern, dass er keine Verträge mit Frei-SMS anbieten kann, aber mal schaun...

Edit: Zu laangsam... :o

-
Bin grad nicht so im Bilde bei o2...
Gibt es dieses Angebot für 10€ (100min + 150 Frei-SMS mtl.) schon länger?Andreas, gelten die o.g. 70€ Auszahlung auch bei Dir?