Der große Infothread: Asus EeePC 1000H (160GB)

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Na gut, dann beantwortet wenigstens meine anderen Fragen.

Vereinzelt, hier in Raum Karlsruhe so gut wie gar nicht (dafür den 901). Im Saturn in Leipzig stand dafür gleich eine ganze Palette rum :eek:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• D.h. es besteht ja immerhin die Chance! *gleich mal rummailen werd*

Edit: Erster MM "Wir rechnen in ca. 10-14 Tagen mit der Auslieferung." ... :rolleyes:

Kennt jemand einen seriösen Händler der zur Zeit welche auf Lager hat?(also Versandhandel), aktuell find ich nur EBayHändler, AmazonMPHändler, usw.

Weiß jemand etwas?

(oder verkauft jemand gebraucht einen, im Süddeutschen Raum ? ;) )

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Was ich auch stark finde:

http://www.amazon.com/1000H-Di…ics&qid=1223411113&sr=8-1

in den USA für umgerechnet 350 Euro.
    (Gleiche Austattung wie unser EEE 1000H)

In USA gibts auch den 1000HD, der hat weniger FP usw. also vorsicht. (Auch EEE 1000H 80G genannt)

Edit: Hab mir nun mein Modell bei einem Händler der sein Zentrallager in der Nähe hat geordert, und kanns abholen kommen.

Danke @diego2006 für die Links, eig. kenn ich solche Preissuchmaschinen selbst, aber hier fand ich durch Zufall einen Händler in der Nähe :-) (und es kost "nur" 419 Euro)

Werde dann berichten, wenn ihr möchtet :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ist jetzt zwar etwas spät, aber: Lt. verschiedenen Postings in den "üblichen" eee-Foren soll man beim schwarzen 1000H Fingerabrücke deutlicher sehen als beim weißen.
    Zum Schutz: Wie wär's mit ner Ledertasche oder nem crystal-case. Gibt es grad in den entsprechenden Foren nen Testbericht zu...

Zum USA-Angebot: Wenn Du dann die 19% EUSt dazu rechnest bist Du beim dt. Preis... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Zum USA-Angebot: Wenn Du dann die 19% EUSt dazu rechnest bist Du beim dt. Preis... :rolleyes:

Ist mir auch aufgefallen, daher auch hier bestellt.

• ich habe meinen MSI Wind auch die Tage eingetauscht gegen einen 1000h und muss sagen das ist viel viel besser. Die Qualität des Eee ist um Welten besser. Egal ob Verarbeitung, Lautsprecher oder Akku.

Muss mir nur noch ein 2GB RAM Riegel kaufen, Vista braucht das *g*

• Zitat

Ist jetzt zwar etwas spät, aber: Lt. verschiedenen Postings in den "üblichen" eee-Foren soll man beim schwarzen 1000H Fingerabrücke deutlicher sehen als beim weißen.

also ich hab den weißen und man sieht so gut wie gar keine Abdrücke....

???

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Kennt jemand einen seriösen Händler der zur Zeit welche auf Lager hat?(also Versandhandel), aktuell find ich nur EBayHändler, AmazonMPHändler, usw.

Weiß jemand etwas?

(oder verkauft jemand gebraucht einen, im Süddeutschen Raum ? ;) )

Aktuell sind beide Farbvarianten bei Amazon sofort lieferbar...

• Heute sind Lieferungen eingegangen, hat mein Händler mir auch beschrieben. Hohle meinen nachher ab.

(Amazon gab übrigens vorgestern noch an: 4-6 Wochen Lieferzeit...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!