Was, 20.000??? Der war doch neulich noch bei 16.000!? Wie geht das!?? :eek:
Respekt, vor soviel freier Zeit...
Beiträge von knocker
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Er ist noch in weiteren 2 Threads aktiv..
u. a. auch im Biete mit einem N96. -
-
üblicher Marktpreis für gebrauchte Fachzeitschriften?
Hallo,
ich verkaufe gerade in einem anderen Forum ne Menge gebrauchter Fachzeitschriften einer Sportart. Dabei handelt es sich größtenteils um komplette Jahrgänge Ender der 1990er/Anfang 2000er Jahre.
Frage: Gibt es da eine grobe Richtung, wieviel man üblicherweise für Fachzeitschriften verlangen kann (z.B. X % vom normalen Verkaufspreis)? -
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Jeder Händler hat es aber schon im Progamm (siehe diverse Onlineshops)
"Im Programm" heisst aber nicht automatisch "sofort lieferbar", oder?
Wenn ich auf geizhals schaue, gibt es keinen einzigen Händler, der es lieferbar hat... -
Zitat
Original geschrieben von m-angelo
...es sprach der Tschibofnierer..
"Tschibofnierer" ohne "s", dafür mit 'nem zweiten "o".
Is' nicht schlimm (machen viele den Fehler), dennoch würd ich die Signatur an Deiner Stelle nochmal überdenken...So, letztes OT-Posting von meiner Seite in diesem Thread.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m-angelo
Ich beuge mich dem Sachverstand der Konkurrenz...
wer die SuFu benutzt
findet trotzdem Angebote wie diese Komplett-Flat:Base 5 Pro ( Original eplus/ Base )
59,87 Euro monatlich ( netto)
Anschlußpreis entfällt
Startguthaben 150,- Euro ( brutto ) direkt von eplus
Auszahlung cash 220,- Euro netto zzgl. 19% MwSt.
Zu Deinem so fleißig herausgesuchten "Vergleichsangebot", das ca. doppelt so teuer ist wie der 1000er (den Code 25 gar nicht mal mit eingerechnet) erspare ich mir mal jeden weiteren Kommentar. Scheinbar hast Du immer noch nicht kapiert, worum es geht...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Update: 354EuroUnd damit Bestpreis, laut PSM.de
Hallo Andi,gilt das auch für white steel? Beide Farben waren bei Dir ja kürzlich noch für 363€ gelistet - grey ist bereits aktualisiert, white jedoch (noch?) nicht.

-