-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hallo Woler,
nicht verbrauchte Einheiten können nur im folgenden Monat mitgenommen werden.
Rechnungsbsp.:
1. Monat
300 einheiten nicht verbraucht
2. Monat
1000 + 300 vom letzten Monat also insgesamt 1300 Einheiten
3. Monat
Haben Sie dann wieder "nur" 1000 Einheiten.
Alles anzeigen
Sicher? Bisher war es so, dass max. die doppelte Menge an Einheiten angehäuft werden kann. Wenn also bei Deinem Beispiel im 2. Monat von den 1.300 Einheiten nur 600 verbraucht werden, dann sollte der Kunde im 3. Monat auch 2.000 Einheiten zur Verfügung haben (so ist es jedenfalls bei mir). Sollte mich wundern, wenn dies nun anders wäre. 
Die Mitnahme in unbegrenzter Höhe ist nicht möglich, da hast Du recht, allerdings dürfte die obige Rechnung so nicht ganz korrekt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Unter deinen Links werden keine xtra-Cashcodes verkauft... :confused:
Guck Dir einfach den letzten Beitrag des genannten Users an, dann weisst Du, dass das Denken vor dem Schreiben nicht so sein Ding ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von m-angelo
Nettes Angebot, nur wer braucht den Tarif im Zeitalter der Flatrates die es schon ab 0,99 Euro im Monat gibt? :flop:
Achso, mit den Flatrates, die Du meinst, kann man also auch stundenlang für 0,99 Euro ins Fremdnetz telefonieren?
Vielleicht machst Du Dich erstmal mit den Vorzügen der T&M-Tarife bekannt, anstatt hier so einen Müll zu posten und einen neuen Händler den Einstieg zu erschweren.
Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen, was in einigen Leuten so vorgeht...
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Habe mir gerade Bilder des Lenovo S10 angeschaut: ich glaube, das wird mein nächstes Gerät. Von der Ausstattung her nimmt sich das nicht viel, aber (ein bisschen Fashion-Victim bin ich dann schon) es gibt es auch in rot.
Wenn Du was zum Lenovo S9/S10 zu berichten hast, dann doch besser in dem entsprechenden Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
...an wen wendet ihr euch? payback oder vodafone?
An Payback!
PS: Hast PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Es ist doch (noch) gar nicht auf seiner Seite gelistet?
Oh, stimmt. Hatte nur auf das Bild im Link geachtet. In der Beschreibung steht 'mocca'...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Das Angebot bei der motion tm Vertriebs GmbH (handytick, fonmarkt, mediaversand...) vom schwarzen Nokia E90 ist auf allen beschriebenen Seiten entfernt 
Hat das einen bestimmten Grund?? Wollte bei dem Angebot von 609 Euro für´s schwarze E90 eigentlich zuschlagen.
Schade 
Dann kauf doch bei DaRappa - ebenso seriös. 
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, bei uns im Saturn werden die neueren Netbooks bis zum Ende der 100€-Aktion im Lager unter Verschluss gehalten... :mad:
Seit Ende August heisst es, die Teile sind bestellt, aber niemand kann sagen, wann wieder welche kommen, stattdessen wird einem erzählt, "bald ist ja auch noch Inventur, also am besten mal gegen Monatsende nochmal nachfragen".
Nur den alten Eee 900er gibt es, aber keinen Aspire One, keinen 901 oder 1000H (wie derzeit auch im MM). Lieferengpässe scheiden also aus, denke ich, denn üblicherweise wird derartige Ware ruckzuck nachgeliefert, sofern neu bestellt.
Ich hätte echt Lust, denen mal gehörig auf die Füße zu treten (sollte meine Vermutung richtig sein)...
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Kurzer Hinweis an euch
im aktuellen MM-Prospekt ist auf der 2.Seite das EeePC 1000H aufgeführt für 429,-€. Ich gehe mal sehr stark davon aus, das es auch verfügbar ist.
Werde es mir morgen mal hier in Köln anschauen, wollte ja zuerst den Acer, aber wegen dem lauten Lüfter fällt der vermutlich weg.
War vorhin auch bei uns im MM und dort stand sowohl der Acer als auch der Eee 1000H rum (der 701 ebenfalls). Beim näheren Vergleich musste ich feststellen, dass die Maße des 1000er so langsam wirklich nichts mehr mit einem kleinen Netbook zu tun haben... Mir ist er schon fast zu groß...
-
Maxx, ich bewundere Dich, mit welcher Gelassenheit und Freundlichkeit Du auf manche Anfragen hier reagierst. :top:
Das Auftreten von caman in diesem Thread ist unter aller Sau - ganz ehrlich, auf so einen Kunden könnte ich gut verzichten. :flop: Mag sein, dass nicht immer alle Anfragen beantwortet werden, aber gebietet es nicht der Anstand, sich vernünftig auszudrücken anstatt hier rumzumotzen? 
Maxx tut schon seit Bestes und antwortet selbst zu später Stunde. Wenn Deine Anfrage so dringend ist, dann ruf doch seine Festnetznummer an, aber das ist wahrscheinlich zu umständlich...