-
Danke Henning.
Nur das mit der PIN wusste ich so nicht... Die Preise sind soweit klar. Meine Eltern sollten mich einfach anklingeln und ich hätte sie dann zurückgerufen. Mit meinem T&M 1000 dürfte das für mich ne normale Minuteneinheit sein und meine Eltern zahlen pro Minute 9 Cent für ein eingehendes Gespräch mit sunsim.
Ich werde das mit der "2" denn mal so weiterleiten... 
-
Mein Eltern riefen mich grad mit einer CallYa (Reiseversprechen) aus Spanien an und sagten, dass sich die sunsim-Karte nicht ins Netz einbucht. Sie nutzen ein Nokia 1110i.
Ich habe jetzt erst davon gelesen, dass man bei der Pineingabe irgendwie noch ne "2" vorab eingeben soll, wenn man sich im Ausland in das Netz bucht. Wie läuft das denn genau ab? Einfach wenn "Pin eingeben" erscheint, die "2" sowie den PIN eingeben, also nacheinander die 5 statt 4 Ziffern?
Irgendwer hier meinte ja, dass selbst das mit der "2" vor der PIN in Spanien nicht bei ihm funktioniert hätte. Grundsätzlich ist das aber schon der richtige Weg oder gibt es sonst noch was diesbezüglich zu beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
James Bond Ultimate Edition 1 Single Edition für 5€:
http://www.saturn.de/files/spe…ndex.cfm?no_redirect=true
Ausnahmsweise mal der falsche Thread (dies ist der Saturn-Diskussions- und nicht der Schnäppchenthread). Hier wird nur diskutiert. Aber immer noch besser als andersrum. 
-
Dieses Problem hatte ich damals auch ab und an. Die Lösung war, die Sim-Karte nicht ganz reinzuschieben (vielleicht 1mm vor dem Anschlag). Du musst da mal ein bisschen rumprobieren... Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Grund. 
PS: Und nicht gleich aufgeben, wenn es beim ersten Mal diesbezüglich nicht gleich hinhaut!
-
Ok, danke. Falls jemand zufällig die Preise (Eee 901 und Aspire One) vom Saturn HRO hat, würde ich mich über eine Info sehr freuen. 
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Können Dir das Subnotebook Asus Eee PC 901 + 2 x Nokia 1650 mit einem Mobilcom Time Basi Duo Vertrag (2x9,95 €) anbieten.
Definierst Du Fixkosten i.H.v. 19,90€ als niedrig? :confused:
Ich glaube, so wird das hier nix...
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
in Lübeck hat es geklappt: 901 mit 100€ Nachlaß! Waren auch noch einige schwarze und weiße 901er vorrätig...
Wieviel kostet der 901 in HL?
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Die Aktion gilt für notebooks. Der eee 701 ist ein netbook.
Ja, und? Bei Saturn laufen die, wie schon erwähnt, trotzdem als Notebook - Klick
Und das hat auch nichts mit Glück zu tun. Hat Dir etwa ein Saturn-Mitarbeiter erzählt, Du würdest keinen Aspire One oder Eee PC mit "Alt gegen Neu-Aktion" bekommen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja das ist mir schon klar, Kamera ist nicht für mich, aber der wo eine will hat momentan eine F31fd und ist damit überhaupt nicht zufrieden
somit kann ich schlecht eine Fuji empfehlen.
Wie kann man denn mit ner F31fd nicht zufrieden sein? :confused:
Ganz ehrlich, wenn das Rauschverhalten an oberster Stelle steht, dann soll Dein Bekannter lieber die Finger von ner kompakten Digicam lassen.
Weitere Tipps hier bezüglich Kameras kannst Du dann folglich auch vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
ab 399 bei PCs, ab 249 bei nem Laptop (Asus EEE 4G PC).
Naja, Saturn FFM hat den EEE 701 schon für 199€ raus. Den bekommst Du dann also für 99€!