ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Niemand, deswegen kann man ja auch innerhalb von Threads suchen...
Jetzt musst Du an dieser Stelle aber auch noch erklären, wie man das macht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Niemand, deswegen kann man ja auch innerhalb von Threads suchen...
Jetzt musst Du an dieser Stelle aber auch noch erklären, wie man das macht. ![]()
Pfalzbuy, Du bist echt der Knaller... ![]()
Ich könnte jetzt so einiges von Dir zitieren, habe allerdings dafür derzeit nicht wirklich Zeit, deshalb nur kurz:
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Nochmals: Es ging lediglich um einen unbedachten Tipp von dir, auf welchen ich hinwies und es ging nicht um deine Person...
Nicht der Tipp von Peter ist unbedacht, sondern die evtl. (Kauf-) Reaktion der Leute. ![]()
Leider scheinen es manche Leute einfach nicht zu kapieren. Die Schnäppchen-Poster sind nicht dafür da, auch noch gute Ratschläge zu einem Schnäppchen zu geben! Die Leute, die nicht mal in der Lage sind, sich vor einem evtl. Kauf über die Modalitäten/Bewertungen/Meinungen etc. zu informieren, sind selbst schuld. ![]()
Ich habe mittlerweile auch immer öfter das Silbertablett eingepackt. Manche Leute allerdings kommen scheinbar nicht ohne zurecht... ![]()
Seitenlayoutansicht war bzw. ist aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Es gibt auch die Möglichkeit, Seiten direkt aufeinanderfolgend anzuzeigen, anstatt getrennt. Um das einzustellen bzw. auszuschalten, einfach auf den Trennstrich klicken.
Das war es, vielen Dank! :top:
Muss wohl irgendwie unbewusst auf den kleinen Zwischenraum, der die Seiten in der Seitenlayoutansicht trennt, gekommen sein...
Danke Euch. ![]()
Mal ne blöde Frage: (ach nee, die gibt's ja gar nicht!) ![]()
Bisher kannte ich es bei Word so, dass die einzelnen Seiten meines geschriebenen Textes durch einen kleinen Abstand voneinander getrennt sind. Man sieht also sehr gut, wo genau die neue Seite anfängt.
Plötzlich sind die einzelnen Seiten meines Dokuments nur durch einen fetten schwarzen Strich getrennt. Der weiße Hintergrund der Seite ist also sozusagen durchgängig.
Hab ich das jetzt verständlich erklärt?
Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas in den Menüs verändert zu haben. Wahrscheinlich wird's auch nur ne kleine Einstellung sein... Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen? ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und stau
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
der einfache stick sw..siehe unsere page
Ja wo isser denn? Kann ihn auf der Seite nicht finden...
@ fonmarkt: Wäre eine frühere Vertragsaktivierung inkl. Erhalt der Wunsch-Hardware (Acer Aspire One A150X) auch schon möglich? Könnte der w'n'w-Stick also nachgeschickt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ich bin im September in USA, aber da wird es wohl noch nicht raus sein, oder?
Angeblich dort ab 28.09. erhältlich.
14€ für beide Geräte im stabilen Maxibriefkarton!
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hier ist das richtige Forum.
Was bitte soll der Thread im Suche-Forum? :confused:
Ich denke, der Thread ist in der Kaufberatung besser aufgehoben. ![]()
Das VK ist zu diesem Preis sicher nicht schlecht, allerdings hatte ich mit Discount24 und diesem Gerät bisher wenig Glück.
Mein erstes Gerät war originalversiegelt, bei der nächsten Bestellung wurden mir dann jedoch drei (!) Kundenrückläufer geschickt. Die Meinungen im Netz zeigen, dass dies bei diesem Handy bei discount24 kein Einzelfall ist. Hinterher musste ich mich noch mit denen herumstreiten, um die Versandkosten wiederzubekommen, da die gelieferte Ware (offensichtliche Gebrauchtware) nicht der bestellten entsprach.
Das VK ist aber sicher nicht schlecht zu diesem Preis, keine Frage. Ansonsten finde ich das Sony Ericsson K610i im XtraPac von Neckermann gar nicht schlecht, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Gibt's mit 10€ Gutschein dort auch schon für 62€ inkl. Versand. Sollte man in dem Gerät auch andere Karten nutzen wollen, müsste man natürlich etwas *hüstel* nachhelfen *hust*, was bei dem Gerät allerdings kein Problem darstellt und ohne Zusatzkosten möglich ist. Mehr darf ich dazu hier aber nicht schreibseln... ![]()
Nachdem die anderen Netbooks (Eee's, Aspire One etc.) berechtigterweise ihren eigenen Thread haben, sollte auch die demnächst kommende Neuerscheinung von Lenovo nicht unerwähnt bleiben: das Ideapad S9 bzw. der größere Bruder S10.
Zumindest das S10 soll bereits im Oktober für 329€ in Europa (Deutschland?) erscheinen.
Für mich ein absoluter Top-Preis, denn das Teil hat u.a. einen Express-Card-Slot, im Gegensatz(!) zum kleineren Bruder S9 ein mattes Display und die Tastatur und Verarbeitungsqualität allgemein soll wirklich gut sein, wie die Bilder und das Preview Video zeigen.
Ich denke, angesichts dieses Preises sieht das HP 2133 mit einem Verkaufspreis von derzeit 550€-600€ ziemlich alt aus. Ich denke, es lohnt sich, bis Oktober zu warten... ![]()