-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ein erster Bericht mit Fotos meinerseits...
Super, vielen Dank für die schönen Bilder! :top:
Bin auch schwer am überlegen, ob One 150X in weiß oder lieber noch bis Oktober auf das Lenovo Ideapad S9 bzw. S10 warten... 
Dass das Gerät gerade an der Unterseite ziemlich warm wird, ist natürlich schon ärgerlich, wenn man es abends noch mal schnell im Bettchen zum surfen nutzen will. Dafür aber wohl als derzeit einziges Netbook einen xD-Reader (hab noch ne Fuji-Cam). Tja, man kann nciht alles haben... 
-
Re: Re: Genion L für 3 € monatlich + 160 FREI SMS !
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Ist es auch möglich, nur das "SMS Paket 40" zu schalten und auf die "Web M"-Option zu verzichten? Das SMS-Paket würde auch nicht gekündigt werden.
Wo ist das Problem, diese kostenfreie Option innerhalb der Testphase zu kündigen? Die Händler haben schon ihre Gründe, warum sie derartige Option zum Testen dazubuchen. 
-
Ja, Lock-Frage ist da schon wichtiger...
Laut einigen Ebay-Beschreibungen sollte das Gerät eine Freisprecheinrichtung haben (sogar annehmen ohne Hörer abzunehmen).
-
@ handymaniac: Nimm's doch nicht gleich persönlich...
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der Laden echt das Letzte ist. Schau Dir einfach mal im discount24-Schnäppchenthread an, was ich letztens dazu geschrieben habe. Die aktuellen Meinungen im Netz zu diesem Laden sprechen auch für sich. Und ich hab's ja auch gleich mit einem anderen Tipp (notebooksbilliger) verbunden, der mit Sicherheit um einiges seriöser ist (z.B. die geizhals-Bewertungen zu den beiden Shops). 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Überhaupt, ist das Branding nur ein Logo Branding oder doch Software Branding?
Wozu ist bei so einem Gerät denn das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein eines Software-Brandings wichtig? :confused: Is' kein Gerät für die Hosentasche... 
-
An die beiden über mir:
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass sich das ganze auch für den Händler lohnen muss? Ein 1.600€-Gerät hier anzubieten, dürfte wohl kaum Sinn machen, da die Nachfrage entsprechend gering ist. Wenn ihr nämlich dann den Fixkostenpreis für den Fernseher seht, dann lasst auch ihr davon ganz schnell die Finger. 
Ich denke, die beste Resonanz gibt's auch hier bei einem "relativ" günstigen Marken-Full-HD und da ist der o.g. Sony gar nicht schlecht aufgestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Heute für 289,99 bei discount24:
http://www.discount24.de/is-bi…ok-Fashion-_-KdT-Notebook
Wer bei dem Laden bestellt, ist doch selber schuld... :p
Dann lieber bei notebooksbilliger.de, dort lässt sich der Aspire One über die Funktion “Preis zu teuer? Handeln sie uns runter.” auf 269€ runterhandeln (beide Farben). 
-
Re: Full HD Fernseher
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Gibt es hier Vorlieben was den Fernseher angeht? (Wir tendieren momentan zu einem Gerät von Sony)
Als sehr guten Sony Full-HD stelle ich hier einfach mal den Sony KDL-32W4000 in den Raum.
Hatte ich letzten Monat für meine Eltern bestellt und ist lt. zahlreicher Tests etc. ein sehr gutes Gerät (32").
-
Weil's grad schön passt:
Braun Tassimo TA1080 für 49,99€
[small]Sorry Wigfun[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen...
Mach Dir nix draus, der geschätzte Kollege "Viv" steht nicht umsonst auf der Ignorier-Liste zahlreicher TT-Leute... 
Viv motzt hier nur rum, holt mehrere Jahre alte Threads mit sinnlosen Beiträgen aus der Versenkung und hat auch sonst nichts konstruktives hier beizutragen. Schau Dir einfach seine letzten Beiträge an oder besser: tu's nicht...
Jetzt vergisst er der Kollege, zuerst die Personalausweisnummer zu übermitteln, schickt dann noch die Verträge ohne Unterschriften ab und beschwert sich dann zwei Tage (!) nach Eingang aller korrekten Angaben/Unterlagen, dass sich nichts tut? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ich denke es macht jetzt hier wenig Sinn, wenn ich das weiter kommentiere...
Korrekt, die Leute wissen auch so, was sie von Dir und Deinem Auftreten hier bei TT zu halten haben. 
PS: Falls Du noch den Drang haben solltest, Dich mitzuteilen, schick mir doch einfach ne PN und müll den Thread nicht noch weiter zu. Es reicht doch, wenn ich das letzte OT-Posting produziert habe.