*schieb* ![]()
Immer noch da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*schieb* ![]()
Immer noch da!
Re: Re: Widerspruchsrecht bei Umstellung auf Online-Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Bei einer nachteiligen Vertragsänderung kannst du immer widersprechen bzw. die Aufforderung zur Einsetzung in den alten Stand abgeben. Interessiert das nach Fristsetzung keinen, gibts die übliche vertraglichen Konsequenzen.
Ist eben die Frage, ob dies ein Nachteil im Sinne des Kunden darstellt.
Ich hab auch nicht wirklich in Erfahrung bringen können, ob man bei solchen Dingen auf jeden Fall ein Widerspruchsrecht hat und, falls ja, ob der Vertrag dann zu den alten Bedingungen (also Papierrechnung weiterhin kostenfrei) fortgesetzt werden muss.
Widerspruchsrecht bei Umstellung auf Online-Rechnung?
Gerade fiel mir wieder ein, dass vor kurzem auf meiner Kabeldeutschland-Rechnung etwas von einer automatischen Umstellung auf Online-Rechnung stand. Wenn ich mich richtig erinnere, war dort kein Hinweis auf ein Widerspruchsrecht zu finden, sondern lediglich der Hinweis, dass bei einer weiterhin gewünschten Papier-Rechnung eine monatliche Gebühr von iirc 1-3€ fällig wird.
Frage: Kann ich hier tatsächlich nicht widersprechen, um weiterhin eine kostenlose Papier-Rechnung zu erhalten?
Wie bekommt man eigentlich raus, mit welchen Geräten man bei der GEZ gemeldet ist?
Mein TV ist plötzlich defekt und da sich mein Studium dem Ende neigt, habe ich spontan beschlossen, mir keinen neuen Fernseher zu kaufen. Die Dinger kosten ja auch etwas... ![]()
Ein sehr altes Radio habe ich hier auch noch; dieses würde ich dann auch gleich abmelden und ebenfalls verschrotten. Allerdings weiß ich nicht, ob dies damals beim Antrag auf Befreiung auch angegeben worden ist.
Falls dieses damals nicht angemeldet wurde und ich ein Radio jetzt jedoch abmelde, könnte das ja auch wieder zu Problemen kommen...
Einschreiben mit Rückschein ist "Pflicht", wie ich hier so rausgelesen habe, oder?
Letzte Woche im schickimicki Binz auf Rügen kamen zwei Herren im Anzug auf solchen Teilen wild diskutierend und mit einem Affenzahn an der Kurverwaltung "vorbeigerollert"...
Hab gleichermaßen gestaunt und geschmunzelt...
Notfalls einfach den alten Tarif verlängern mit 300€ Auszahlung bei den hier bekannten Händlern. Da kann man dann auch weiter fleißig rollovern....
Wechslen kann man ja dann bei Bedarf immer noch.
Preissenkung auf 17,77€ für beide Geräte, inkl. versicherten Versand! :top:
PS: Wer auf die Originalverpackungen (sind eh hässlich, winzig und schön rot vodafone-gelabelt) keinen Wert legt, dem kann ich alles auch in einem stabilen Maxibriefkarton (gepolstert) schicken.
Preis wäre dann 16€. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
Nokia 7360 pink für 79,90
mit gutschein noch etwas günstiger
Nur als Info: gestern war dieses Telefon als Kracher des Tages für 59€ zu erwerben (abends ausverkauft).
Zitatlager bereits auf knapp
Und genau dies zeigt wieder mal, was für'n miserabler Laden das ist... Plötzlich gibt es wieder Geräte...
Nachdem ich letztens drei VK2200 mit fehlendem Siegel bekommen hatte, ist der Laden für mich gestorben. Offensichtlicher als die kann man echt keine Kundenrückläufer an den Mann bringen (bzw. es versuchen).
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich weiss, ich bin extremst ungeduldig, aber es scheint so, als sei zumindest der weiße EEE 901 partiell verfügbar: Klick
Ich habe gerade meine SMS Bestellbestätigung von Alternate erhalten. Nun fehlt nur noch die Versandmitteilung
Find ich ja sehr erstaunlich, dass Händler den 901 schon vor dem 18.08. ausliefern, wobei ganz soweit ist es bei Dir ja noch nicht. ![]()
Einige Händler haben ihn aber schon als lieferbar im Shop.
In der Schweiz wurden die betreffenden Händler von Asus angeschrieben, die 901er bis zum 18. wieder rauszunehmen...
Edit: Passiontec hat ihn sogar für 356,90€ lieferbar, also nochmal über 20€ unter Alternate! Top-Preis, wie ich finde... Ob sie allerdings schon ausliefern, weiß ich nicht.