2 neue Einsteiger-CallYa-Handys (auch für Vertragskarten geeignet) für zusammen <20€

• Hallo,

ich habe hier noch 2 Handys über, die seit Wochen ungenutzt herumliegen. Beide Geräte sind unbenutzt, sind auf D2 gelockt, funktionieren aber auch mit VF-Vertragskarten, wie ich gerade kurz getestet habe.

Es handelt sich um die Modelle Vodafone 125 und Vodafone 226. Zumindest das letztere ist ein Sagem.
    Beide Geräte kommen mit dem Original-Lieferumfang, bestehend aus Handy, Akku, Netzteil, Anleitung und Originalverpackung.

Das Vodafone 125 hat ein monochromes Display mit bernsteinfarbener Beleuchtung.

Das Vodafone 226 hat ein Farbdisplay und besitzt ausreichende 250 Telefonkontaktspeicher.

Preise: Vodafone 125 für 7€, Vodafone 226 für 10€, jeweils zuzüglich 3,90€ für versicherten Hermes-Versand.

Wer beide nimmt, zahlt 19,99€ inkl. Versand. ;)

Kontakt bitte per PN. Preisanfragen bleiben unbeantwortet...

PS: Die Vertrauensliste ist ca. 30x mit meinem Namen gefüttert... :)

• Preissenkung auf 17,77€ für beide Geräte, inkl. versicherten Versand! :top:

PS: Wer auf die Originalverpackungen (sind eh hässlich, winzig und schön rot vodafone-gelabelt) keinen Wert legt, dem kann ich alles auch in einem stabilen Maxibriefkarton (gepolstert) schicken.

Preis wäre dann 16€. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!