Hallo Leute,
brauche eine Software mit welcher ich diese 3GP Videodateien umwandeln kann in ein Format was der DVD Player abspielt und auch umgekehrt wo ich normale Videos in 3GP Format umwandeln kann.
Ein paar links zum Downloaden wären super.
Danke schonmal im voraus
Beiträge von grauer_wolf1983
-
-
hallo leute,
hätte da mal 2 probleme,ich habe die neueste pc suite 6.41 mir runtergeladen für mein 6610 und wollte bilder usw übertragen.die pc suite erkennt das 6610 nicht und die verbindung über den irda wird als mal getrennt und dann wieder verbunden,alles von alleine.habe mir den treiber von dem irda nochmal runtergeladen und neu installiert aber bricht trotzdem mal ab und verbindet sich und bricht wieder ab.was kann ich dagegen tun???
habe auch schon über die suchfunktion probiert aber nichts mir hilfreiches gefunden.MfG,grauer_wolf1983
-
willst du mir in irgendeiner weise drohen oder wie soll ich das verstehen.ich bin schon unten,brauche nicht runter zu kommen.die meisten antworten die man hier kriegt von erfahreneren mitgliedern ist "suchen suchen nd nochmal suchen"
kann man nicht einfach schreiben und gut is. -
hallo,
ich wollte ein paar tricks und links auf dieser seite haben und nicht irgendwelche dummen sprüche.glaubste ich bin blöd oder was.ich hab gesucht und nichts passendes gefunden.da schreibst du mir als suchen und suchen. -
hallo, leute
habe mir heute wieder ien 6510 geholt bei welchem viel unnützes zeug wie z.B logo melodien usw drauf sind die mich nerven.wollte ein software update machen und wollte fragen wo ich die dazugehörige software finde.habe windows xp prof. und nen irda adapter.
es wäre auch nett wenn mir jemand auch die links von evtl. tools wie logo manager toneditor oder so linken könnte.halt damit ich das telefon wieder auf vordermann bringe.
im voraus schonmal danke an alle
Grüße,wolf -
alles klar,werde ich machen
-
danke für deine hilfe,es geht doch.musste nur in der einstellung bestätigen das der PC daten empangen kann
-
so hatte ich es mir auch gedacht aber geht irgendwie nicht
-
entschuldigung an alle die das schon gelesen haben.das mit dem bilder vom pc ans handy kenn ich schon.ich meinte vom t610 auf den computer.
-
Hast ja recht,habe ich ganz vergessen.
Habe windows xp und verbindung via infrarot.