softwareupdate für 6510

• hallo, leute
    habe mir heute wieder ien 6510 geholt bei welchem viel unnützes zeug wie z.B logo melodien usw drauf sind die mich nerven.wollte ein software update machen und wollte fragen wo ich die dazugehörige software finde.habe windows xp prof. und nen irda adapter.
    es wäre auch nett wenn mir jemand auch die links von evtl. tools wie logo manager toneditor oder so linken könnte.halt damit ich das telefon wieder auf vordermann bringe.
    im voraus schonmal danke an alle
    Grüße,wolf

• Re: softwareupdate für 6510

Zitat

Original geschrieben von grauer_wolf1983
    hallo, leute
    habe mir heute wieder ien 6510 geholt bei welchem viel unnützes zeug wie z.B logo melodien usw drauf sind die mich nerven.wollte ein software update machen und wollte fragen wo ich die dazugehörige software finde.habe windows xp prof. und nen irda adapter.

Softwareupdate nur in einem NSC. Weitere Infos findest du ganz einfach mit der Suche.

Zitat

es wäre auch nett wenn mir jemand auch die links von evtl. tools wie logo manager toneditor oder so linken könnte.halt damit ich das telefon wieder auf vordermann bringe.
    im voraus schonmal danke an alle
    Grüße,wolf

Nach einem Softwareupdate sind die Klingeltöne etc. sowieso gelöscht. Ansonsten hilft auch hier die Suche oder google weiter.
    Wenn du schon den Name kennst dann kannst du doch einfach mal suchen. :rolleyes:

Gruß Dominik

• hallo,
    ich wollte ein paar tricks und links auf dieser seite haben und nicht irgendwelche dummen sprüche.glaubste ich bin blöd oder was.ich hab gesucht und nichts passendes gefunden.da schreibst du mir als suchen und suchen.

• Zitat

Original geschrieben von grauer_wolf1983
    hallo,
    ich wollte ein paar tricks und links auf dieser seite haben und nicht irgendwelche dummen sprüche.glaubste ich bin blöd oder was.ich hab gesucht und nichts passendes gefunden.da schreibst du mir als suchen und suchen.

Vorsicht mit Deinem Ton.
    Links zu Programmen die wohlmöglich Illegal sind oder ähnlichem sind nicht erlaubt! Und wenn einer sich mit dem 6510 gut auskennt dann sicherlich N4L und seine Tipps sind nicht "blöde". Befolg sie und gut ist und komm wieder runter!

Wer suchet der findet! Wer pöbelt bekommt nix!

Gruß Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• willst du mir in irgendeiner weise drohen oder wie soll ich das verstehen.ich bin schon unten,brauche nicht runter zu kommen.die meisten antworten die man hier kriegt von erfahreneren mitgliedern ist "suchen suchen nd nochmal suchen"
    kann man nicht einfach schreiben und gut is.

• Lol mit was denn Drohen?

Also wenn Du hier suchst, dann findest Du ja auch das Logo, Klingeltöne etc . Unterforum. Vielleicht suchst DU mal da nach Threads über das 6510.

Und was willst Du denn von "erfahrenen" Mitgliedern hören?
    -> Lade Dir das runter, dann benutze jenes und et voila Dein Handy hat nette Klingeltöne?

Das wirste nit so finden. Und andere Mitglieder bezichtigen "dumme Sprüche" abzulassen bringt halt nix -> Deshalb wer pöbelt kriegt nix!

MfG
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich finds drollig, das hier jemand anscheinend erwartet, was illegales auf einem Silbertablett präsentiert zu bekommen und ist nun sauer, das dem nicht so ist.

Und wenn jemand Ahnung von Nokia hat, dann wohl der User, der dir die Tipps gegeben hat. Wenn dir das zu wenig ist, dann bist du hier an der falschen Adresse

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Fakten:

1. Ein Softwareupdate kannst Du nur legal in einem Nokia Service Center machen lassen. Anders geht das bestimmt, würde aber gegen die Forenregeln verstoßen. Deshalb hier keine weitere Auskunft.

2. Das mit dem Logo das Du drauf hast. Da hilft beispielsweise ein sog. Löschlogo welches Du kostenlos bei

http://www.messageserver.de/mini/sms/mini_smslogo.htm

dann ist schon mal das Logo weg.

3. Die Töne. Die können nicht gelöscht sondern nur überschrieben werden. Somit sind wir wieder beim Punkt1, dem Softwareupdate.

4. Software

http://www.logomanager.co.uk (Logomanager)

http://www.demmel.com (Cellular Essentials)

usw.

Fazit:

Die einfachste Lösung ist ein Softwareupdate die gegen Gebühr bei einem Nokia Service Center in Deiner Nähe durchführbar ist.

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!