immer noch nichts neues bezüglich des cisco VPN clients? Wäre ein echtes Kaufargument für mich (e60) in diesem Falle... Ansonsten würd mir auch ein e50 reichen...
Nur wie lange soll man da noch warten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer noch nichts neues bezüglich des cisco VPN clients? Wäre ein echtes Kaufargument für mich (e60) in diesem Falle... Ansonsten würd mir auch ein e50 reichen...
Nur wie lange soll man da noch warten??
ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich angetan bin...
Hatte jedoch vor einigen Jahren ein Samsung und kam menütechnisch nicht klar (T9 sehr gewöhnunsbedürftig, wenn man aus versehen aus dem sms menü rauskam komplett sms neu schreiben, ...)
Bin deswegen bei Nokia geblieben... Jedoch find ich die letzten Nokias alle einfach nur langweilig und klotzig. Die scheinen ja den Zug mal wieder zu verpassen (Wie bei den Klapphandies)...
Deswegen bin ich stark am überlegen, ob ich dem X820 eine Chance gebe.
Werde die ersten reviews hier mal abwarten...
p.s.: stimmt, dünn genug geht echt nicht! Von den VKs hatte ich bisher schon einiges gutes gehört. Aber ich glaube persönlich nicht, dass die mit einem Samsung oder Nokia mithalten können
ehm wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Preises? Ist ja jetzt kaum auf dem Markt und kostet 309 Euro. Was meint ihr wird der Preis sein, wenn es in grossen Mengen verfügbar ist?
Ein paar Fragen
Hab ein paar Fragen an die User, die das S68 schon besitzen!
1. Hat das Gerät einen SMS-Zähler?
2. Welche Sprachen werden per T9 unterstützt?
3. Wieviele SMS kann man im Speicher lagern?
4.Kann man wie bei Nokia für Bilder und SMS eigene Ordner erstellen und die verschiedenen SMS und Bilder verschieben?
5. Wie "gut" oder "schlecht" ist das Display wirklich? Habe derzeit ein Nokia 6230. Das S68 Display müsste doch besser sein, oder?
Wieso schreibst du nichtmal nen kleinen Testbericht über das Panasonic VS3? Würd mich sehr interessieren? Hab auch schonmal ein paar kleine Fragen zum Handy:
1. Hat es einen SMS Zähler?
2. Habe über Empfangsprobleme mit dem Handy gelesen. Kannst du das bestätigen?
3. Allgemeiner Eindruck?
Thx
MILLUCES
Bin eigentlich sehr interessiert an dem K750i. Würdet ihr mir weiterhin das Handy empfehlen oder machen die zahlreichen Bugs (einfrieren,...) das Handy unbrauchbar?
Hallo,
Ich selbst habe ein A 100 und bin echt zufrieden mit dem Kleinen. Er ist federleicht und sooooo klein, dass ich ihn schon fast als süß bezeichnen würde
Ausserdem bietet er alles was man zum telefonieren braucht, ohne Extras. Sms mit T9, zum Beispiel. Das SMS tippen ist anfangs schwer, da die Tasten klein sind, aber da kommt man schnell rein. Ist kein Problem.
Das mit dem leise verstehen kann ich nicht bestätigen. Ist hat beileibe keine perfekte Sprachqualität, aber die Verständigung war bisher nie in Gefahr!! Kann aber auch daran liegen, dass ich ein lautes Organ habe ![]()
Der Unterschied zwischen A100 und A102 ist meines Wissens das Design. Ansonsten das Gleiche Handy. Zum GD 51 kann ich leider nichts sagen.
P.S. : Ich hab das A100 für nen guten Preis im grössten Online Marktplatz
bekommen.Kannst ja mal gucken, ob du da was findest.
Danke für die Infos Leute.
Hab mir das Panasonic A100 nun bestellt. Sollte jemand interessiert sein, was ich von dem Handy halte, wenn es da ist, gebt mir Bescheid. Ich schreib dann nen kleinen Testbericht.
ciao
MILLUCES
Hallo Forum,
Ich richte mich an die Panasonic A100,A102, etc. User. Habe erst letztens ein Bild von dem Schnuckelchen gesehen und bin richtig interessiert. Vorher wollte ich jedoch ein paar Sachen dazu wissen.
Ich habe im Moment ein Nokia 6230. Das Panasonic ist nur als Zweithandy geplant, erfüllt es jedoch seinen Zweck, könnte es auch mein einziges werden. DIe ganzen Features des Nokias wie Mp3, Farbdisplay, Kamera, ... nutze ich nur wenig.
Hier meine Fragen:
1. Hat das Panasonic einen SMS-Zähler?
2. Kann man eine SMS verfassen und im Gerät speichern? (Nutze ich bei meinem Nokia für kleine Notizen)
3. Wie schätzt ihr die Sprachqualität ein?
4. Empfangsstärke?
5. Sind verkettete SMS möglich?
6. Kann ich das Cover wechseln, oder als Alternative, existieren sogennante Kondomtaschen für das Panasonic? Wo kann ich diese bestellen?
7. Wie würdet ihr das Gerät allgemein einschätzen. Ich suche ein kleines Handy mi t dem man gut telefonieren und sms schreiben kann.
Danke im Vorraus
Worauf es mir ankommt, ist das ich meine Outlook Kontakte sauber in mein Handy übertragen kann. Dies wäre schonmal das erste, denn ich will nicht alles per Hand eingeben, das dauert Jahre.
Zweitens will ich meinen Kalender im Handy immer up to date haben. Damit ich immer mal gucken kann, was nocht anliegt, etc. Ich hatte früher immer meinen Pocket Pc genutzt, aber seitdem Handies dies mittlerweile auch ganz passabel können, läuft der Pocket Pc nur noch zur Navigation.
Leider scheint mir das V3 diese zwei Sachen nicht bieten zu können, weshalb es nicht mehr interessant ist für mich. Ich finde es wunderschön, auch das Display ist klasse und ich würde mich auch umgewöhnen (als alter Nokia User), doch ohne die Kompatibilität zu Outlook fehlt mir etwas...