Nur find ich es lustig, dass Apple das besser hinkriegt als Motorola selbst. Ich habe leider keinen Apple (aber vielleicht bald), deswegen finde ich es unverständlich, dass Motorola es nicht gebacken kriegt. Dann würde mir das V3 von den restlichen FUnktionen auch reichen. Naja, vielleicht kommt ja bald doch eine Software Lösung.
Beiträge von MILLUCES
-
-
Verkaufe einen nagelneuen Creative Zen Micro. Ist noch alles verpackt und Folie um die Packung. Die Rechnung ist von Ende Dezember. Verhandlungsbasis ist 190 Euro, da der Player nagelneu ist und sher viele Funktionen bietet.
Ich wohne in Gelsenkirchen. Ihr könnt den Player auch persönlich abholen. Schickt mir einfach eine PN oder postet hier rein.
Ciao
MILLUCES -
Trotz allem find ich das ziemlich arm. Das Razor ist ja kein EInsteiger Handy. Genausowenig kann es eine Erklärung sein, wenn man sagt, dass das Razor ein Fashion Handy ist, denn selbst Fashion Handies sollten diese Funktion haben.
Diese Mobile Phone Tools, sind die eigentlich von Motorola selbst? Ich glaube nicht oder?
-
Schade...
Ich bin nun leider auch sehr skeptisch geworden, bezüglich des Outlook Sync. Ich habe echt keine Lust alle Daten zu verlieren oder sie durcheinander zu bringen. Mit meinem Nokia 6230 klappt es nämlich ganz gut.
Dabei find ich das Moto sooooo schöönnn

-
Hallo,
Ich bin an dem schicken Motorola Razor V3 interessiert, habe mich nun geraume Zeit durchs Forum gelesen, komme jedoch auf kein klares Ergebnis. Habe also noch ein paar Fragen :
1. Wie siehts nun mit dem Outlook Sync unter Windows XP aus? Ist der nun möglich oder nicht? Ich bin auch bereit, mir die Vollversion der Mobile Phone Tools zu holen.
2. Wie sieht es mit dem Sync unter Mac Os X aus (Kalender und Adressbuch)? Ich habe von einigen gelesen, dass dieser nun sogar ohne jegliche Motorola Software geht. Stimmt das ?
3. Ich bin eigentlich Nokia User. Mich interessiert das Razor eigentlich nur wegen der Optik und klasse Verarbeitung. Würdet ihr mir das Handy nun generell abraten? Ich lege Wert auf telefonieren, SMs und halt dem Kalender Sync (egal unter welchem Betriebssystem).
4. Hat jemand von euch zufällig das Moto V3 zur Hand? Könntet ihr kurz gucken, welche Sprachen unterstützt werden? Sowohl im Menü als auch unterm dem iTap. Ich lege Wert auf Deutsch, Spanisch und English, sowohl im Menü als auch im Sms iTap Modus. Ist das möglich?
Danke im Vorraus
-
Wie ist denn nun das bluephoneelite? Funktioniert alles so, wie auf der Homepage beschrieben?Irgendwelche Bugs, die einen den Spaß vermiesen?
Kennt jemand eine ähnliche SOftware für Windows? Hört sich sehr interessant an, habe aber noch keinen Mac. Bin aber am überlegen, mir einen zu holen;-)
-
Also ich behaupte folgendes :
Für gelegentliches Musik hören bzw. jeden Tag auf dem zur Arbeit/Uni/Schule hören ist das Nokia 6230 der HIT. Das Handy bietet gute Maße und ist leicht bedienbar. Der Sound ist aber "nur" akzeptabel.
Die Frage ist ja auch mit was für einer Art Mp3 Player du das Nokia vergleichst. Gegen diese USB-Stick-Mp3 Player macht das 6230 auf jeden Fall eine gute Figur. Vergleichst du jedoch mit einem Apple Ipod Mini, hat es gar keine Chance, was auch nur verständlich ist.
SOmit muss du einfach wissen, was du willst. Willst du wirklich intensiv Musik hören, bietet der Ipod Mini eine super Klangqualität, 4Gb Speicher und ein ,meiner Meinung nach, Spitzenprogramm namens Itunes. Der Preis ist dabei natürlich hoch.
Willst du nur auf kurzen Fahrten oder gelegentlich Musik hören, greif zum nokia 6230 samt Speicherkarte.
P.S. : Ich habe den Ipod Mini jetzt nur als Beispiel genommen. Es gibt auch noch zahlreiche andere HDD-Mp3 Player, die vergleichbares bieten. Ich selber nutze ebenfalls das Nokia 6230 als Mp3 Player und bin völlig zufrieden.
-
Also ich bin einer dieser User, die nie an einen Communicator interessier waren, weil der mir einfach zu gross war. Stattdessen habe ich ein 6230 und einen Pocket Pc, mit dem ich meine Verabredungen, Termine, Kontakte, etc. verwalte.
Der neue Commi 9300 macht mich aber schon neugierig, scheint er ja doch ziemlich klein zu sein (Muss mich jedoch erst live davon überzeugen, da er ja doch groesser ist als ein 6230).
Jetzt meine Frage : Kann der Commi von den Funktionen her meinen Pocket Pc das Wasser reichen? Ist die Commi software gut und brauchbar oder "bloss" normales Symbian?
Mfg
MILLUCESP.S: Mit der Cam meines 6230 habe ich in 4 Monate Handybesitz genau 50 Fotos gemacht und zwar in der ersten Woche
Die VGA-Cams sind einfach zu schlecht. Meiner Meinung nach reichen selbst die Megapixel Cams nicht. Bleibe da doch lieber bei meiner Digi Cam... -
Noch ein paar Fragen :
1.Ist die Kamera Linse nun durch das Cover geschützt oder nicht? Also wenn ich Kratzer drauf haben sollte, dass ich sie durch ein neues Cover verschwinden lassen könnte. Auf der Nokia Seite gibt es die Demo vom 7610 und dort sieht es so aus, als ob die Kamera Linse ungeschützt sei...
2.Das Radio wird definitiv rausgelassen oder ? Auf der Nokia Seite steht leider nichts mehr...
3.Hat das 7610 die Presence Funktion? Wenn ja, wann wird sie endlich in Deutschland verfügbar sein? Wird dies Geld kosten?
4.Ein Testgerät hatte noch keiner oder? Würde mich mal interessieren, ob die Software schneller ist, als die vom 6600. Ich fand sie am 6600 nicht so berauschend schnell...
Danke
-
Noch ein paar Fragen
So dann hab ich auch mal ein paar Fragen meinerseits :
Ich finde das Handy ja besonders wegen dem Radio und Mp3 Player interessant.
1. Leider kann man ja keine eigene Kopfhörer anschliessen, sondern muss das Headset in Kauf nehmen. Habe das Bild vom Headset gesehen. Das Headset hat ja einen ziemlich grossen "Ruf-Annahme-Knopf". Stört dies den Tragekomfort des Headsets? Beispielsweise unterwegs in der Bahn oder so?
2. WIe lange hält der Akku beim Mp3 hören? Wenn ich nur 10 Lieder hören kann und das Handy dann leer ist, holt man sich ja lieber nen stand alone Mp3 player...
3. Wie ist die Qualität des Radios. Also Emfpang und Höreindruck?
4. Die Qualität beim Mp3 hören wurde ja von einigen hier als gut bezeichnet. Also durchaus vergleichbar mit nem kleinem Flash-Mp3 Stick?
5. Jetzt mal Hand aufs Herz und sagt mal was zum Display? Vergleichbar mit den Samsung Displays? Oder wenigstens nah dran?
Vielen dank