komischerweise habe ich gestern im Media Markt beobachtet, dass in der Beschreibung des 6600 auch ein Ukw-Radio angekreuzt ist. Ich hab das handy aber dann in die Hand genommen und alle Menües durchforstet... NICHTS GEFUNDEN. Also von Werk hat es auf gar keinen Fall ein Radio. Und per Softwareupdate ist es auch nicht möglich, ausser die Software kann eine virtuelle Antenne aufs Gerät beamen ![]()
Beiträge von MILLUCES
-
-
Sagt mal Jungs, kann es sein, dass die Qualität der 7600 Videos noch verbsessert wird?Wenn wirklich alle Videos diesen 16 bit Farbschleier haben, kann man diese Funktion des Handies doch wohl ganz vergessen.Wäre ja eher ein Rückschritt...
und @ Chico
1.Sag mal, wie dick und gross ist das Handy jetzt eigentlich? Ich habe ein Nokia 6100. Ist das 7600 merklich dicker und grösser?
2.Und konntest du die Mp3 Player Funktion schon nutzen? (Klang,...)
3.Hat es ein Radio?
4. Zum Thema Oberschalen. Was genau an dem Handy kann man nun auswechseln? So wie ich es gesehen habe, kann man wohl nur die äüßeren Ringe wechseln.Die Tastatur, Display und Akkudeckel kann man nicht auswechseln, wenn da mal Kratzer draufkommen, oder?
-
WOW!!!!!
Meiner Meinung nach ist das 7600 einfach nur ein Hammer. Klar die fehlende Möglichkeit des Handies den Speicher zu erweitern ist nur ein Trick von Nokia, nächstes Jahr einen Nachfolger mit eben dieser Möglichkeit zu verkaufen;-)
Aber dieses Desgin, einfach nur traumhaft, extravagant, mutig,...
Mein Lob an Nokia, man muss sich eben was trauen, um viel zu verkaufen. Klar, dass Handy ist von den Funktionen her nicht der Hammer, fehlt doch die meiner Meinung nach wichtige Videotelefonie (für UTMS wichtig) und man hätte das Symbian Os draufpacken müssen, wenn das bei der Grösse des Handies überhaupt möglich ist. Ja und der nicht erweiterbare Speicher ist eigentlich der grösste Negativ Punkt.ABER DIESES DESIGN, es werden sogar Cover mit Lederverarbeitung angeboten...
Also ich hab im Mom ein 6100, was mich nicht gerade umgehauen hat vom Design, jedoch von der Handhabung. Kann jedoch gut sein, dass ich es gegen das 7600 tausche... auch wenn die Handies verschiedene Zielgruppen haben...
-
Hi!
Hat irgendeiner mittlerweile nähere Infos zum angekündigten Radio-Headset?Erscheinungstermin, Preis,etc??P.S. : Weiss jemand eigentlich, ob man mit dem Radio Headset und einem Nokia 6100 auch laut über die integrierte Freisprech Radio hören kann??
-
Also ich finde Samsung sollte bald auch Modelle mit Wechselcover anbieten, was für deren Marktanteil nur positiv wäre. Die neuen Samsungs sind sehr gute Handies, ohne Zweifel, jedoch fehlt ihnen der letzte Schliff.Dies ist natürlich meine Meinung. Ich hatte bisher immer ein Nokia (z. B. : Nokia 8310, ein excellentes Handy)und habe nun ein S300. Das Samsung ist wie gesagt sehr gut, jedoch so Kleinigkeiten wie sms schreiben oder eine Freisprecheinrichtung fehlen einfach oder funtionieren nicht so gut wie bei Nokia...
-
Bin am überlegen mein kleines geliebtes S300 abzugeben
Die kleinen Kratzer, die immer zahlreicher werden, gefallen mir überhaupt nicht. Und das obwohl ich es dauern mit einer Handytasche nutze!! Dann muss ich mir wohl wieder ein kleines Nokia holen (6100).Wieso nutzt Samsung eigentlich keine Wechselcover?
-
ICH WILL AUSWECHSELBARE OBERSCHALEN, damit ich die kleinen Samsungs auch mal ohne Tasche transportieren kann...
-
Ich habe momentan ein Samsung S-300, überlege jedoch mir ein Nokia 6100 zu holen, weil ich gerne wechselbare Oberschalen haben will, da mein Samsung zu Kratzern neigt und dies mich sehr stört!!!
Nun meine Fragen:
1.Das Display ist wohl kein Vergleich zum Samsung oder?(65000 Farben gegen 4096). Wie siehst aus, wenn ich Bilder von meiner Digital Kamera rüberlade (natürlich ans Displayangepasst), sehen die dann noch einigermassen aus oder ist das Display nicht gut genug?
2.Das Mittelteil des 6100 ist ja nicht austauschbar. Ist es kratzanfällig?
3.Ich habe hier im Forum gelesen, dass das 6100 Probleme mit gängigen Midi Files hat, dass es nur 4 stimmige polyphone Klingeltöne spielen kann. Stimmt das?
4.Wie siehts denn mittlerweile mit der software und den anderen diversen Bugs(Bildschirm flackern, kein Licht bei Anruf,etc...) des 6100 aus? Sind sie behoben?
5. Sagt mir mal eure Meinung : Ratet ihr mir zum Nokia 6100 Kauf oder soll ich bei meinem kleinen Samsung S300 bleiben???
-
ach ja ich hab was vergessen : EIN FM-RADIO!!!
-
Lasst uns ein bisschen träumen

Wie sieht euer Traum Samsung aus??
Meins hat natürlich das geniale Klappendesign und bietet auswechselbare Oberschalen in allen möglichen Farben, damit jeder seine Lieblingsfarbe nehmen darf. Zusätzlich dazu hat es eine kleine Speicherkarte wie das Nokia 3650, damit ich unglaublich viele sms Emails (integrierter Email-client;-) ) speichern kann. Das Display bietet natürlich die gewohnte Samsung Qualität. Und um noch einen draufzusetzen : Es ist noch kleiner als das S300...
Ach, Träume sind was schönes

P.S. : Sagt mal, wieso bietet kein Samsung auswechselbare Oberschalen? Meint ihr es ist mit dem Klappendesign nicht möglich, auswechselbare Oberschalen anzubieten??