Hallo
Hallo,
Könnt ihr mir auch das service manual für das 3650 schicken??? bitte bitte bitte ![]()
meine email : http://www.rpv@gmx.de
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hallo,
Könnt ihr mir auch das service manual für das 3650 schicken??? bitte bitte bitte ![]()
meine email : http://www.rpv@gmx.de
Danke!
wieso kein vollwertiger organizer?? Was fehlt ihm denn deiner Meinung nach? Er hat einen brauchbaren Kalender, emails, mms, to do liste, ...
Ziemlich gut meiner Meinung nach! Naja, dafür ist es bisschen gross;-)
Hallo!
Ich bin sehr am dem 3650 interessiert, habe im Moment einen Palm und überlege ihn abzugeben. Ist es nicht so, dass das 3650 alle PIM Funktionen des Palm hat???Also mit Outlook den Kalender synchronisieren, etc. ???
DANKE!!!
DANKE!!!
Doch hatte mich der Suche bemüht, aber es einfach nicht zum laufen bekommen. Habe es aber heute geschafft!!
Trotzdem Danke!!!
Hallo!
Kann mir jemand erklären,wie ich es schaffe eine Internetverbindung per irda/bluetooth vom pc zum nokia 3650 herzustellen (per dsl). Ich möchte zum Beispiel emails abholen, mit dem email client, der schon im Nokia 3650 vorhanden ist. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich die emails abholen will : "Es kann keine gesicherte Verbindung hergestellt werden" (http://www.web.de).
Wer kann mir helfen??
Hallo!
Verkaufe ein SONY ERICSSON T300 (ohne sim-lock) mit Cam MCA-25 .Es ist in einem guten Zustand und hat noch Garantie bis zum 18.November 2004!!! Natürlich liefere ich es in der original Verpackung mit dem original Zubehör, sprich : Handy,Ladekabel ,Handbuch und Akku. Zusätzlich ist noch die CAM MCA-25 und eine Ledertasche für die CAM dabei.
schaut hier:
[Edit: Link gelöscht. Bitte keine Ebay Links, siehe dazu auch die Forenbeschreibung. TS]
nochmal zur Sprachqualität...
die Aussagen bezüglich der Sprachqualität ist ja immer relativ. Ich hatte folgende Handies bis jetzt zum Vergleich : Nokia 3310,8310,6610,6100, Motorola v70 und Siemens S25. Im Vergleich zu diesen Handies gehört es ganz nach oben, wenn nicht an die Spitze! Meiner Meinung nach natürlich. Also die neuen Nokias (6610,7210,6100) sind nicht so berauschend, was die Sprachqualität angeht. (Hab mich ja zwischen 6100 und S300 entschieden)
Zur Lautstärke : Bei mir ist es ziemlich laut...
Hi Leute
Habe mal ein paar allgemeine Fragen zum I-500, soweit man sie schon beantworten kann.
1.Hat es alle normalen Palm Os Funktionen? Also kann ich alle möglichen Programme die es für Palm Os gibt installieren???
2.Wird es auch mit einem Stift bedient, oder ist das nur optional?
3.Ich habe zwar die Maßangaben gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Wie sieht es im Vergleich zum V-200 aus?Sehr viel grösser und schwerer? Weil wenn es so ein Brocken wie das Nokia7650 wird, verliert es ganz schön an Reiz.
P.S.: Ich finde die ersten Infos des Handies einfach nur :top:
Wollte mir eigentlich nen neuen Palm PDA holen, aber jetzt warte ich lieber ab, wie dieses Samsung wird...
Habe das S300 nun 4 Monate und nun sind mir einige Sachen negativ aufgefallen :
1. Es kommt nun ab und zu vor, dass das Handy abstürzt und einen Reset macht. Ist wirklich selten, man kann damit leben, aber wie gesagt,es passiert halt.
2.An der linken Seite, wo das Headset angestöpselt wird, befindet sich doch diese Gummi Abdeckung. Diese ist bei mir nun total lose und geht immer wieder auf...Ist das bei euch auch???
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen : EIN KLASSE HANDY MIT EINEM ATEMBERAUBENDEN DISPLAY UND SEHR GUTER SPRACHQUALITÄT, dass jedoch genau wie alle anderen handies so seine Macken hat... (kein lernbares T9, keine MMS Funktion, z.B.)
Zum Thema Kratzanfälligkeit :
Die Nokias sind in diesem Falle wirklich sehr schlecht. Aber dafür braucht man nicht mit Tasche rumlaufen, sondern tauscht die Oberschale halt jedes halbe Jahr aus.
Aber bei meinem kleinem süssen S300 will ich es gar nicht erst ausprobieren;-) Ist mir echt zu gefährlich...
P.S.: Das D-700 hört sich wirklich interessant an. Hoffe nur das Design wird runder und es wird doch nicht so schwer wie angekündigt...