Um Bilder ohne iTunes auf das iPhone zu bekommen kann ich euch auch PhotoSync aus dem AppStore empfehlen. mit dieser kann man die Bilder auch in voller Auflösung aufs iphone bekommen.
Beiträge von NoFear
-
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Jetzt ist das 3GS auf den Boden gefallen und das Display zwar noch funktionsfähig aber mit Rissen. Ist auch unter diesen Umständen ein Austausch für 149 Euro im Shop möglich? Wenn ja, wie läuft das dann ab? In Apple Store gehen und Tausch für 149 Euro verlangen und Sie bekommt dann sofort ein neues 3GS?Sollte so gehen, solange das Gerät kein Wasserschaden hat. Bekommst ein refurbished mit 90Tagen Garantie.
Edit: das mit dem Wasserschaden ist Quatsch
ZitatBestimmte Schäden, z. B. schwere Schäden, die durch das Zerlegen des Gerätes oder nicht autorisierte Änderungen am Gerät entstanden sind, sind von Serviceleistungen außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Alle meine nicht in Deutschland gekauften Geräte wurden in DE getauscht...
Bis zum iPhone 4 kann ich das 100% sagen, da ich es selber gemacht hatte.Apple bietet soweit ich weiss den support immer an.
Hast du mal geschaut wie alt der Beitrag war

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von erbes
Also ich hatte mein Iphone 4 mit 16gb vier mal tauschen lassen.
(mit ACPP).
Mal war es der Lautstärkenknoph, dann der homebutton.....Danach habe ich mir die Farbe des neuen 4S (das 4er gab es nicht mehr neu mit 16GB) aussuchen dürfen.
Gruss,
MichaelAh Okay also ist es eigentlich ne Wandlung nach Missglückter Reparatur!
Danke für die Info

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wenn nur das Gerät getauscht wird, bekommst du ein refurbished, wie von SynTom beschrieben.Gibts allerdings einen Kompletttausch, bekommst du ein 4S. Ganz einfach, weil es keine neu verpackten 4er (z.B. mit 32GB) mehr gibt. Ich berichte das aus eigener Erfahrung.
Aber wann bekommt man einen Kompletttausch?
-
Zitat
Original geschrieben von Xtensions78
Wozu braucht man eigentlich die Hardware? Ich dachte da kann man die Karte direkt ins ipad legen und lossurfen? Wären halt 10€ im Monat weniger
Damit man die 600€ Auszahlung erhält??? Leute denkt mal mit! :top:
-
Kann jemand bestätigen das beim Akkutausch für 75€ das iPhone gegen ein Refurb getauscht wird? Mein 4er hat keine Garantie mehr, der Akku und Homebutton spinnt. Für 75€ tauschen wäre es nicht schlecht.
Edit: Es wird wohl getauscht.
ZitatWährend der Reparatur kann Apple Ihr iPhone gegen ein in Bezug auf Leistung und Stabilität neuwertiges iPhone austauschen.
Quelle: http://support.apple.com/kb/in…eo=Germany&product=iphone
-
Re: Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie ist das mit der Garantie, wenn mir z.B. das iPhone 5 nach 1 Monat ins Wasser fällt und ich bekomme ein Tauschgerät, habe ich dann noch 11 Monate Restgarantie wie mit dem 1. Gerät und kann innerhalb der 11 Monate auch noch einen ACPP abschließen ?
Deine Garantie sollte ganz normal weiterlaufen. War gestern in einem Store und ein Typ neben mir hat sein iPhone 4S getauscht da Display gebrochen. Er hat 199€ Euro gezählt und der Apple Mitarbeiter hatte noch gesagt das die Garantie normal weiterläuft.
-
Wie sieht das eigentlich wenn ich bei meinem 4er den Akku erneuern lassen will für 75€, wird da auch das komplette iPhone getauscht?
-
Hallo
ich suche einen Händler der mir mein Vodafone Rahmenvertrag mit einem iPhone 5 verlängern kann.
Danke
Axel