Edit: hier stand blödsinn...
Beiträge von NoFear
-
-
-
Habe gerade ein iPhone 5 welches im November 2012 geliefert wurde erfolgreich entsperrt! Das iPhone war noch nicht aktiviert gewesen, also zählt definitiv das Aktivierungsdatum und nicht das Kaufdatum!
-
Biete mein gut erhaltenes iPhone 4 32GB in schwarz an. Gerät ist ca 2Jahre alt und ohne Sim/Net- lock.
Das iPhone wurde immer in einer Hülle benutzt, diese gehört mit zum Angebot. OVP ist mit dabei, Headset wurde kaum benutzt.Preis 260€ inkl. Versand oder Abholung in Neuss.
-
Re: DeutschlandSIM Einstellungen (SMS-Zentrale prüfen/ändern + Internetkonfiguration)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sh1fty
Meine Freundin hat jetzt den DeutschlandSIM All In 100 im O2-Netz und soweit scheint alles gut geklappt zu haben, auch mit der Rufnummernportierung.
Jetzt steht bei DeutschlandSIM bei den 100 Frei-SMS ein Hinweis, dass man die SMS-Zentrale +491760000443 verwenden muss, ansonsten kostet es 0,25€ pro SMS.
Ich habe bisher noch nie irgendwie eine SMS-Zentrale einstellen müssen bei meinen Handys und jetzt gemerkt, dass es beim iPhone gar keinen Menüpunkt dafür gibt. Wie schaue ich denn nun, ob die richtige SMS-Zentrale eingestellt ist bzw. wie ändere ich diese?
Per Google habe ich folgende Codes gefunden:
Abfrage der aktuell eingestellten SMS-Zentrale: *#5005*7672#
Einstellung einer neuen SMS-Zentrale: *5005*7672*XXX# (XXX steht hier für die neue Nummer)Stimmen diese Codes oder gibt es auch andere Wege den Status zu checken und die SMS-Zentrale zu ändern?
Will nicht irgendwelche Codes eingeben....nicht dass ich irgendwas verstelle was ich dann gar nicht mehr in den Griff bekomme.
Es handelt sich übrigens um ein iPhone5. Läuft das bei allen iPhones gleich (Also auch 4, 4s, etc.)?Also die Codes sollten noch stimmen, sind ja unabhängige GSM Codes. Habe die Codes auch bei meinem iPhone so benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Und wo sollen diese Meldungen sein?Hier zum Beispiel ( die letzen Kommentare)
http://www.iphone-ticker.de/te…lock-beim-iphone-5-44081/Oder auch hier direkt im Forum
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5013217#post5013217 -
Aber es gibt schon einige Erfolgsmeldungen das die Telekom iPhone 5 erfolgreich entsperrt wurden. (Auch Geräte die vor der Bekanntmachung aktiviert wurden)
-
Farbe egal, ohne Netlock bis max 500€
-
Und zur Info, die angegebenen Probleme werden tatsächlich auch geprüft!
-
Neu und unbenutzt!
Preis 45€