-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Ist bereits Realität. Gilt für alle Fun Tarife. Die 300 Mb Erweiterung ist nicht mehr buchbar, es sei denn man hatte Sie bereits als Abo gebucht.
Quelle: z.b Callyaapp
Jetzt auch auf der Webseite von Vodafone einsehbar.
Durch die Kostenerhöhung ist es auch ein leichtes doppeltes Datenvolumen zu verschenken, bei einer 25 Euro Aufladung. 
Zur Info man kann die 300MB erweiterung immer noch buchen! Man geht einfach auf center.vodafone.de .
Heute erfolgreich gebucht und es wird auch sauber in der Mein CallYa App angezeigt.
-
Lange ist es her
User-ID 463 , das HK Schlüsselband liegt noch irgendwo rum! Was man früher alles so für sie Community gemacht hatte, einfach mal 50 T-Shirts mit SonyEricsson Schriftzug drucken zu lassen, weil alle heiss drauf waren!
Und weil das P800 im ist Gespräch ist, es hat damals bei Vodafone 600€ mit Vertrag gekostet...
-
Also ob es der genauste ist kann ich nicht sagen, aber ich habe mit speedtest.net eigentlich ganz gute erfahrungen gemacht. (Als iPhone App)
-
Tatsache war heut früh noch nicht da!
-
Das geht doch auch mit nem iPhone. Da kann man Safari und App Installation sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Nein kann es nicht. Bonusguthaben gilt nur für Datenverbindungen die pro Minute bezahlt werden, bzw. Telefonminuten...
Das Bonusguthaben gilt nicht für GRUNDGEBÜHRen.
Danke!
Also sind die 15€ relativ nutzlos...
-
Kurze frage, bin demnächst nach Jahren mal wieder Callya Kunde. Momentan bekommt man im Fun 15 wenn man 15€ auflädt 15€ Bonus für einen Monat obendrauf. Kann dieser Bonus für z.B. Die 14.99€ Option 1GB Daten genutzt werden? Hab schon schon gesucht bin aber nicht fündig geworden!
-
Ragio
Zitat
Original geschrieben von Ragio
NoFear
iPhone 4 gekauft - alles prima geklappt, schneller uns reibungsloser Versand, Gerne wieder.
Ragio super Kontakt und prompte Zahlung :top:
-
Ich denke nicht das dies gehen wird.
-
Das beste wird sein du schickst das Gerät ohne express Service ein. Oder du gehtst direkt in einen Applestore.