Hab auch mal zugeschlagen, wie gehe ich vor wenn ich meine Callya portieren will? (musste noch nie portieren)
Beiträge von NoFear
-
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ist bei Otelo ein Volumenupgrade möglich?Habe auf deren Seite dazu nichts gefunden....
Hab mal kurz im Forum da gelesen, soll wohl nicht möglich sein.
-
Kommt diesen Vertrag ziemlich nah
http://www.tophandy.de/otelo-allnet-flat-m.html
wäre dann wohl nicht direkt Vodafone. -
Direkt Vodafone wäre super :top: wäre genau das was ich suche.
Aber Kurzer macht doch eigentlich immer nur Original Vodafone! Oder gabs mal schon andere Angebote?
-
Richtig! Dein 4s ist frei für alle Karten/Anbieter.
https://mobile.twitter.com/vod…7?screen_name=vodafone_de
-
Das Gerät ist frei! Vodafone hat Anfang diesen Jahres alle iPhones bis 5 entsperrt. 5s folgt Anfang nächstes Jahr.
-
Ich würd ja glatt mal testen bin nun auch auf Callya und müsste mal die multicard suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!
Komm mal wieder runter!!! :flop:
-
Dann lass sie die SIM doch im Handyshop zur ner Nano SIM stanzen! Ich denke das sollte das einfachste sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von migolf
So, nun bin ich auch Vodafone Kunde. Wobei es mir dabei ausschließlich um das Sky Bundesliga Paket geht. Der Rest, geschenkt...Hab mir die Freikarte über Prepaid-Wiki bestellt. Bei DM einen 15,- EUR Voucher mit Payback Rabatt gekauft und aufgeladen. Derzeit gibt es bei Erstaufladung von 15,- EUR selbige Summe on Top. Hab also im aktivierten Smartphone Fun Tarif das Sky Paket gebucht. Danach habe ich den Tarif gewechselt (Talk&SMS).
Jetzt wird es zum 30.09. spannend, ob die Verlängerung des Sky Paketes klappt. In den Bedingungen steht zumindest, dass es automatisch verlängert wird, sofern Guthaben vorhanden. Ob auch bei Verlängerung das Vorhandensein des Smartphone Fun obligatorisch ist, wird sich zeigen... :cool:Ansonsten geiles Angebot mit 12,95 EUR für 1. und 2. Bundesliga komplett!!!
Konnte so gestern das Spiel Union vs. Pauli verfolgen und nachmittags die Konferenz. 1a via iPad im WLAN zu Hause...migolf
Denk aber daran das die 15€ on Top nur 1Monat gültig sind und nur für normales Tefonieren und SMS gedacht sind, man kann damit keine Flats etc buchen.