Es bekommen alle portierten Kunden erstmal die Kombi SIM Karte, diese kann man nach erhalt kostenfrei in eine Nano tauschen lassen...
Beiträge von NoFear
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Also heute Nachmittag war er noch aktiv. Seid mal nicht so anspruchsvoll, wenn es um solche Deal geht, bei denen die Luft für den Händler sicher nicht ganz so dick ist.Seh ich genauso! Meine SIM ist auch noch nicht da, so what was solls was kann Andreas/Kurzer dafür das es Otello/Vodafone nicht auf die Reihe bekommt.
-
Bei mir auch, da könnte es ja doch noch mit dem 02.12. klappen!
-
Bei mir soll am 2.12. portiert werden, bisher keine SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von sloane
Ist es möglich noch nachträglich Tarifoptionen zuzubuchen? Also, sagen wir, ich nehm erst mal 500 Mb, merke es ist zu wenig und will dann ein Upgrade zu den Konditionen hier - auf 1000mb.Nein ist wohl nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von rmoriz
Ihr habt meinen Antrag am 18.11 bearbeitet, am 19.11 hat Vodafone-otelo mir eine Willkommensmail geschickt und heute, am 25.11 teilt mir Vodafone-otelo wiederum mit, dass eine Portierung erst zum 2.12 stattfindet.Was ging hier schief? Die Nummer ist über Drillisch eh schon bei Vodafone…
Was soll da schief gegangen sein? Manchmal dauert so etwas auch mal ein paar Tage. Ich habe auch auch die Info zum 02.12. und ich bin direkt bei Vodafone. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht darauf an.
-
25 Euro Startguthaben bei Rufnummermitnahme?
https://community.otelo.de/fragen/detail/2143/Wer schön wenn es dies bei diesen Angebot auch gibt.
-
Zitat
Ihr Vertragspartner stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 29,95 Euro in Rechnung. tophandy.de reduziert den Tarif 24 Monate lang von 29,95€ auf effektiv 9,99€ durch einen monatlichen Rabatt. Auf Wunsch erhalten sie die Differenz zwischen berechneter Grundgebühr und beworbener effektiver Grundgebühr auch als Einmalzahlung. Auszahlung 6-8 Wochen nach Aktivierung auf ihr Bankkonto ( bitte nach Gutscheineinlösung während des Bestellprozesses im Kommentarfeld „Einmalzahlung“ vermerken ).
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Das Geheimnis ist gelüftet! Es ist Otelo!
Sicher?
-