-
Zitat
Original geschrieben von Harry
Erwartet niemand.
Wusste nicht, das heute Feiertag ist, tschuldigung.
In den anderen Threads siehts oft nicht besser aus. Einstellen und fertig.
Hi ich meinte damit auch das die letzten Tage nichts passiert ist, das heute nichts passiert ist was anderes.
Wahrscheinlich wird heute auch nichts mehr passieren da die aktivierungfrist heute ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Harry
Sehe schade, wie Angebote hier im Forum z.Z. betreut werden, nachdem sie online sind.
Denkt einer auch mal daran das es Feiertage gibt? Wieso müssen die Händler an Feiertagen hier online sein?
-
Kommt man nicht besser den Tarif normal buchen, die volle Auszahlung mitnehmen und den Schwerbehinderten Rabatt im Nachhinein über die Hotline buchen lassen.?
-
Zitat
Original geschrieben von kleinertoto
** Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, sendest Du nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS an eine vordefinierte Rufnummer (siehe Begleitschreiben bei Lieferung ) einmalige Kosten: 9 Cent
Ich habe in meiner Lieferung nichts gefunden....habt Ihr eine Rufnummer bekommen?
Gruß
kleinertoto
Alles anzeigen
Brauchst nichts machen, Anschlussgebühr wird nicht berechnet!
-
Was habt Ihr den alle für ein Problem damit? Was ist so schlimm daran? Und immer dieser Schwachsinn mit dem Anwalt drohen! Kommt mal wieder runter!
-
Die 16,12€ ist die Anteilige Grundgebühr von Dezember!
-
Bei otelo scheint es wieder laufen, Nano SIM Donnerstag Abend über Facebook bestellt wurde heute geliefert!
-
Hallo,
durch den Kauf einer 2 jährigen Mitgliedschaft gab es einen 3 Monatscode dazu.
Diesen 3 monatigen Zugang würde ich gerne verkaufen.
Uploaded Preis : 24,99 Euro
Mein Preis : 15,50 Euro inkl. Paypal
Die original Email von Uploaded mit dem Code versende ich nach Zahlungseingang.
Der Code muss leider innerhalb von 14Tagen eingelöst werden.
Und weg!
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Meine SIM ist auch gestern endlich gekommen, nach über einer Woche ohne Handy...
Bin mal gespannt wann Otelo endlich auf meine E-Mails antwortet, außer Eingangsbestätigungen habe ich nichts erhalten.
Immerhin endlich wieder Handy 
Schreib otelo über Facebook an, da bekommt man relativ schnell eine Antwort!
-
Das mit dem Kontakt über Facebook kann ich bestätigen! Super schnell und freundlich!
Hab meine Karte auch bekommen, Frankiert am 29.11.2013 aber gestempelt erst am 04.12.2013. Aber leider war es keine Nano SIM. Nano SIM direkt über Facebook bestellt.