-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Der Akku wird im Applestore direkt getauscht. Also kein Austauschgerät.
Über Hotline wird glaub ich das Gerät getauscht.
Aber da dein Knopf auch noch defekt ist, wird das Gerät bestimmt getauscht.
Das IPhone hat ja leider keine Garantie mehr. Das im Applestore der Akku getauscht wird habe ich auch schon mehrfach gehört. Ich glaube ich werde es mal Online probieren.
-
Hat einer Erfahrung wie es beim Akktausch läuft! Wird das Gerät getauscht oder nur der Akku? Hab hier nen 4s mit defekten Power Knopf was ich auf diesen Wege gerne tauschen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von CCE
Oh sorry wusste ich nicht.
Was ist tph ?
The Phone House
-
Fladdy
Fladdy
Super Verkäufer! Schneller Versand!
Danke!
-
In der aktuellen und den letzten 2 Wohnung war der Kabelanschluss mit in den Nebenkosten drin!(Unitymedia)
-
Hmm ich hab gestern noch mit 410€ bestellt.
Ist wohl wieder vorbei, siehe hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=550622
-
Normaler AppleCare kostet 69€
-
Pike hat nen höheren Tarif gewählt. Ich habe auch den XL (35€)gewählt mit SMS Flat und 1GB Daten für rechnerisch knapp 16€.
Deine Rechnung wird bei 25€ bleiben, passt also alles.
-
Zitat
Original geschrieben von aerric
Muss mich hier nochmal einklinken.
Habe gestern die Auszahlung von TopHandy in Höhe von 360.- EUR bekommen. Das macht dann pro Monat eine Zahlung von 15.- EUR gerechnet auf 24 Monate.
Wie komme ich dann aber auf den monatlichen Preis von 10.- wenn mir Otelo 30.- EUR abbucht?
Ich habe eigentlich mit einer Auszahlung von 480.- EUR gerechnet.. oder übersehe ich hier was?
Was habt ihr denn an Auszahlungen bekommen?
Alles anzeigen
25€ *24 = 600€
600€ - 360€ = 240€
240€ :24 = 10€
Der normale Tarif ist eigentlich knapp 25€, 30 is der nächste Tarif. Welchen hast du gebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Wieso Online-Händler online zu sein haben, fragst du? Vermutlich war das eine rhetorische Frage deinerseits.
Das war absolut nicht rhetorisch! Wieso sollten diese an Feiertagen arbeiten? Meine Aussage bezog sich rein auf die Feiertage. Das heute nichts zurück kommt ist eine andere Sache!