-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
der ton ist hier wirklich unter aller sau.
mir kommt es echt mittlerweile so vor als ob hier nur noch rechtschreib sheriffs rum laufen würden, den besserwisser raus lassen und dann nur noch antworten mit
wie wärs mal ...
ans ende eines satzes ...
google ist dein freund ...
habt ihrecht nichts besseres zutun?
ihrseit wirklich so toll, jeder weiss auch , dass ihr schon über 2 oder 3 tausend beiträge geschrieben habt und deswegen jetzt selbst ernannten mods seit, bravo! :top:
ihr seit echt die besten. wahrscheinlich habt ihr eure beiträge auch nur mit so klugscheisser sprüchen voll bekommen.
nun zur frage.
ich hab noch nichts simlock freies gesehen.
Alles anzeigen
Wie bist du den drauf?
Die ersten beiden antworten auf diesen Thread sind völlig berechtigt und hat nichts mit Sheriff spielen zu tun.
Eine Fragezeichen am Ende des Threadtitels hätte es mir gespart auf diesen Thread zu klicken und woher sollen die User wissen ob der Saturn von "billy-clinton" iPhone verkauft wenn niemand weiss welcher Saturn es ist.
Also mal ganz locker bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ist leider nicht so. Das war vor ca. zwei Jahren beim 3G noch so. Seit dem 3Gs sind die Preise kräftig angezogen bzw. ist die tschechische Krone im Vergleich zum Euro so stark geworden.
Man hat die Preise erhöht, der Kurs der Krone ist annähernd gleich geblieben 
-
Re: Visual Voice Mailbox
Zitat
Original geschrieben von Mighty
Ich habe ein iPhone 4 (Apple UK neverlocked) mit der 4.1 und bei mir funktioniert die Visual Voice Mailbox bei VF ohne Probleme.
Du meist wohl es wird die Mailbox geöffnet?
So ist es bei mir.
-
Ich kann dir MacDrive empfehlen, damit kann man ohne Probleme von Windows aus auf MAC Partitionen zugreifen.
http://www.mediafour.com/macdrive
http://www.netzwelt.de/download/1654-macdrive.html
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Mag am muggeligen Frontend liegen, kam aber heute mit keiner der Uploadvarianten über 2,6Mbit/s hinaus. Gegangen wäre mehr als das 10-fache (erreiche ich auch auf einem FTP bei 1blu problemlos)
Also ich musste heut auch was hoch und runterladen und ich kam im Up- und Download locker auf 12-13Mbit/s.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nutzt du auch keine Mailbox und keine SMS-Benachrichtigung ueber entgangene Anrufe?
Nein nutze ich wirklich nicht
für die es nutzen ist der Tipp natürlich nicht zu gebrauchen.
Konnte man das nicht auch durch eine konfig Datei über iTunes deaktivieren?
-
Schlechtes Beispiel mit der tankanzeige den einfach die Lampe rausdrehen ist auch nicht die Finale lösung
es sollte nur ein Tipp sein, den es soll auch Leute geben die keine RUL nutzen, so wie ich zum beispiel 
-
Einfach bei Vodafone anrufen und alle Rufumleitungen deaktivieren lassen 
-
Wenn du als T-Mob Kunde ein gelocktes T-Mob Gerät hast, hast du keine Nachteile.
Ausser du willst mal das Netz wechseln oder das Gerät verkaufen.