MyDrive.ch - gratis Online Speicher 2GB

• Original geschrieben von Quindan
    Was mich 8. noch interessieren würde: wie händelt ihr denn eventuelle Rechte-Verletzende Up-/Downloads?

- Kontrollieren tun wir nichts. Da in der Schweiz auch keine Verbindungsdatenspeicherung.
    Wenn die Polizei uns anfragt wegen einem Account informieren wir zuerst einfach den Besitzer des Accounts. Der kann dann machen was er will. (Falls er den Account löscht, haben wir keine Möglichkeit mehr irgendwie Kontakt aufzunehmen.

• die letzte antwort ist... Putzig. In deutschland ist das eine nach §258 stgb strafbare strafvereitelung, auch in .ch gibt es strafrecht

• 2GB maximale Größe einer Datei. Haha, wie putzig. Bei wuala habe ich mittlerweile kostenlos über 80GB und die maximale Dateigröße ist 12GB! Nicht lächerliche 2. Da passt ja nichtmal eine Iso drauf :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Wie hoch ist denn die maximale Upload- / Downloadgeschwindigkeit bei mydrive? Mir ist klar, dass dies auch von der eigenen DSL-Leitung abhängt, aber was ist bei euren Servern möglich?

Mag am muggeligen Frontend liegen, kam aber heute mit keiner der Uploadvarianten über 2,6Mbit/s hinaus. Gegangen wäre mehr als das 10-fache (erreiche ich auch auf einem FTP bei 1blu problemlos)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mag am muggeligen Frontend liegen, kam aber heute mit keiner der Uploadvarianten über 2,6Mbit/s hinaus. Gegangen wäre mehr als das 10-fache (erreiche ich auch auf einem FTP bei 1blu problemlos)

Also ich musste heut auch was hoch und runterladen und ich kam im Up- und Download locker auf 12-13Mbit/s.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Der Upload ist nicht begrenzt, aber das Frontend ist eine kleine Bremse. Natürlich kann man auch direkt über einen webdav client auf die Daten zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Bei Wuala kriegt man auch 2GB geschenkt...

Gerade runtergeladen und installiert. Beim Start kommt ne Fehlermeldung "Failed to load Java", obwohl Java ordnungsgemäß installiert ist.
    Jetzt kann ich das Tool nicht mehr deinstallieren, da bei der Deinstallation der gleiche Fehler auftritt.
    Das Tool ist damit unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!