Das klappen ist der Autofokus der Kamera ![]()
Beiträge von NoFear
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wäre halt einfach schön gewesen, wenn ich mich (zumindest beim 2G) um nichts mehr hätte kümmern muss. Immer das aktuelle Update installieren und fertig.
Update kannst du doch beim 2G immer problemlos machen. Es bleibt doch beim Update aktiviert und gelockt wird es auch nicht da das Baseband nicht geupdated wird.
Ich seh da kein Problem

-
Update
65€ inkl Versand!
-
Update
60€ inkl Versand!
-
Also hab dies beim Laden mit nem Zubehör Ladegerät. Da merke ich schon die Stromspannung am Ohr...
-
Sonst lass doch im MM testen. Sag du möchtest es jemanden schenken der ein iPhone hat und du willst wissen ob es funktioniert. Die haben doch sich nen Austeller iPhone da

-
Zitat
Original geschrieben von Iven
Da hab ich aber leider auch schon Gruselgeschichten gehört, in denen so ein Versuch nicht ganz so gut abgelaufen ist und das Phone danach nicht mehr zu laden war und Streifen auf dem Display erschienen und es handelte sich hierbei auch um Markengeräte...Edit: Mein Beitrag bezieht sich auf NoFear, den Link hätte ich sonst gerne per PN, denn er wurde ja zensiert, vielen Dank
Okay das hatte ich auch mal gehört, aber ich würds trotzdem testen

-
Sonst einfach mal im MM testen
iPhone draufpacken und schauen was passiert!
Hab auch eine Box von Logitech wo keine Rede vom iPhone ist, mein 3Gs wird aber geladen und es kommt halt nur die Meldung mit dem Zubehör. -
Habe gerade TVOUT2 aus Cydia getestet. Damit kann man den iPhone Bildschirm komplett auf dem TV ausgeben.
Das App Funktioniert mit meinem 5€ ebay Kabel und es ist Kostenlos!