Und hast du es schon einmal getestet? Hab es mit ner Version ausm Netz getestet da geht es nicht. Würde schon gern wissen ob es mit meinem Kabel geht bevor ich sinnlos die 2$ zahle (wenns auch nicht viel ist)
AV Kabel für Firmware >3.1 gesucht
-
-
-
Habe gerade TVOUT2 aus Cydia getestet. Damit kann man den iPhone Bildschirm komplett auf dem TV ausgeben.
Das App Funktioniert mit meinem 5€ ebay Kabel und es ist Kostenlos! -
Moin!
So, habe Resupported mal gekauft, nachdem mein Chinakabel hier gestern angekommen ist.
Ohne das o. g. Programm kommt beim Einstecken nur, daß das Zubehör nicht unterstützt wird.
Nach dem Installieren und Neustarten des iPods ging's trotzdem noch nicht, immer noch die Meldung.
Hab dann mal den Entwickler kontaktiert, der empfahl mir, den von mir auch installierten SBSettings-Schalter wieder zu deinstallieren, da der nicht gebraucht wird, wenn das Kabel automatisch erkannt wird (also wenn der Ton automatisch beim Einstecken über das Kabel läuft).Gemacht, und ab da funktionierte die Video-Ausgabe.
Was ich nicht hinbekommen habe, ist ScreenSplitr. Dafür läuft aber TVOut2 einwandfrei.
Kann Resupported nur empfehlen. Kosten insgesamt viel günstiger als ein Originalkabel: 1,45 € für Resupported, Kabel 4,69 €.
Ich habe das hier bei eBay gekauft: 250551405712
MfG
MrFX -
Hallo,
egal ob Belkin Kabel was ich mich gekauft hab oder billig Ebay Kabel, die Videoausgabe funktioniert aber nur in Schwarz/ Weiss , woran liegt das???
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
Hallo,egal ob Belkin Kabel was ich mich gekauft hab oder billig Ebay Kabel, die Videoausgabe funktioniert aber nur in Schwarz/ Weiss , woran liegt das???
Sicher das du die richtigen Anschlüße am TV nutzt? Stichwort Composite und das andere (der andere Name fällt mir immer nicht ein
)
Dabei kommt dann nähmlich das s/w Effekt.Damit:
http://www.igadget-news.de/Har…dock-fuer-das-iphone.html
gehts in Farbe und Buuuuunt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingope
Sicher das du die richtigen Anschlüße am TV nutzt? Stichwort Composite und das andere (der andere Name fällt mir immer nicht ein
)
Dabei kommt dann nähmlich das s/w Effekt.Damit:
http://www.igadget-news.de/Har…dock-fuer-das-iphone.html
gehts in Farbe und Buuuuunt

hi also ich habe das rote chinch an das rote chinch am tv, das gelbe an das gelbe und das weisse an das weisse gegeben. egalb ob an videorekorder oder TV beides mal s/w
-
Das ist allerdings sehr komisch.
Hast du mal unter:
Einstellungen --> iPod --> TV Signal
geschaut ob das auf Pal steht?
-
ja steht auf PAL soll das auf NTSC stehen?
-
Normal in Deutschland auf PAL.
Kannst aber mal testweise mal umstellen.
Denke allerdings nichts das es was ändert.Dann bin ich auch mit meinem Latein zu Ende.
Ich denke es liegt am Kabel.
Mit der Logic Dock hatte ich da noch nie Problem. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingope
Normal in Deutschland auf PAL.
Kannst aber mal testweise mal umstellen.
Denke allerdings nichts das es was ändert.Dann bin ich auch mit meinem Latein zu Ende.
Ich denke es liegt am Kabel.
Mit der Logic Dock hatte ich da noch nie Problem.es hat nun mit NTSC geklappt, keine Ahnung warum (ist ein dt. METZ Fernseher) aber hauptsache es funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!