AV Kabel für Firmware >3.1 gesucht

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Naja alles ist sehr relativ. Wo ich beim N95 keine Probleme hatte Spiele am TV zu spielen gehts beim iPhone/ iPod Touch mit 2FPS ab. Das ist in Anbetracht des extragünstigen Spezial TV Kabels schon schwer enttäuschend. Wollte mir eigentlich mal zwischendurch einen iPod Touch holen und hatte zum Glück vorher auf Youtube die TV Out Geschichten angesehen.

Dann würe ich dir empfehlen weiterhin dein Nokia zu verwenden.
    Das ist für Typen wie dich das Beste ;)

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Dann würe ich dir empfehlen weiterhin dein Nokia zu verwenden.
    Das ist für Typen wie dich das beste ;)

Ja und für Fanboys gibts nur Apple ;)

Ich versteh echt nicht warum jeder hier im Apple Bereich denkt, Kritik sei ein persönlicher Angriff auf die Marke und deren vorgetäuschten Lifestyle?

Aber grundsätzlich pfeif ich völlig auf deine Ansichten. Es gibt Leute die lesen hier im Forum mit und beantworten so die meisten Fragen selbst. Und wenn ich es nicht wissen würde und würde deinen Beitrag lesen, ginge ich in der Annahme alles was auf dem iPhone Display läuft, läuft ebenso fehlerfrei auf dem TV. Und dem ist leider eben nicht so, was du aber nicht erwähnst.

Also mach mal halblang. Das ist für Typen wie dich das beste ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ja und für Fanboys gibts nur Apple ;)

Tja da sieht man wie wenig du mich kennst.
    Ich bin absolut kein Fanboy, im Gegenteil, ich sehe Apples Limitierungen und
    Geschäftsgebahren absolut kiritisch. und ich habe noch nicht mal einen Mac, cool oder?
    Allerdings habe ich was gegen Typen wie dich, die nichts besseren zu tun
    zu haben als den ganzen Tag nur Argumente heranzuziehen um Apple
    schlecht zu machen.

Schleich dich doch mal in dein Nokia oder was auch immer Forum und lass
    die User hier die etwas erfahren müssen, in ruhe ;)

Zur TV Ausgabe:
    Nach dem Jailbreak funktioniert alles auf dem TV was du auf dem iPhone Display siehst, ja.

• Mit dem Programm Screensplitr aus Cydia sieht man alles aus dem iPhone auf dem TV.

Gibt es ein Adapter um mit dem Apple TV Kabel auf dem PC Monitor zu schauen ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von ingope

Zur TV Ausgabe:
    Nach dem Jailbreak funktioniert alles auf dem TV was du auf dem iPhone Display siehst, ja.

Aber nicht auf alltagstaugliche Weise, was nützt es mir wenn Games technisch zwar laufen, aber unspielbar sind dank wenigen Bildern/ Sekunde?

Das hat nichts mit Bashen oder schlecht machen zu tun. Apple hat diese Funktion bewusst nicht verbaut und auch mit dem cydiaprogramm läuft es nicht flüssig. Das ist halt so und das kann ich auch ruhig erwähnen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Einfach mal 'ne Runde entspannen, Jungs. Frische Luft reinlassen, durchatmen. Hier geht es um Mobiltelefone, nicht um fundamentale Glaubensfragen.

• EInfach mal ein Spiel für den PC oder die Konsole holen... . SCNR :D

Aber im ernst: Es ist und bleibt ein multimedia Handy. Es kann Ton und Bild abspielen und das macht es auch gut. Das es kein HD Videoplayer oder keine vollwertige Konsole für Multiplayer-Games am 42" Plasma TV ist sollte auch jedem klar sein.
    Also manchmal sehe ich nicht wirklich den Sinn darin alle Funktionen die das Gerät nicht kann noch und nöcher aufzuzählen und sich zu beschweren. Zumal ALLES was das Gerät OFFIZIELL kann zu genüge kommunizert wird und für jeden verständlich ist. Wem der Umfang nicht genügt, für den gibt es jede Menge andere Geräte.

Ich kaufe ja auch kein Coupe und beschwere mich, dass ich das Dach nicht komplett öffnen kann. ;)

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• wirklich ein gutes Teil aber mit knapp 60 € ein wenig zu viel für
    meine Bedürfnisse.

Werde es mal mit einem 5 € Kabel und dem hier genannten app probieren.
    Bei 5 € kann man wohl nichts falsch machen einfach probieren.

mfg
    Decke

• Also ich habe letztens mal NFS und doodlejump via Billigkabel und Tvout2 auf meinem TV gespielt. Also ich fand die Grafik und Anzeige nicht schlecht ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!