Steht doch auf der T-mobile Seite 12 Monate Garantie durch T-mobile und 12 Monate gesetzl. Gewährleistung.
Beiträge von NoFear
-
-
Zitat
Kein Risiko: 12 Monate Garantie von T-Mobile! Apple , über T-mobile aber nur die gesetzlich vorgeschriebenen 24 Monate Gewährleistung.
Gerät hat nur 12 Monate Garantie, bzw 12 Monate Gewährleistung. Da es sich um ein Gebrauchtgerät handelt kann die gesetzl. Gewährleistung auf 12 Monate gekürzt werden.
-
Re: Re: Suche bestimmte C64 Spieletitel
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Donald Duck`s Playground
http://www.gb64.com/game.php?id=2257&d=18&h=0Ja geil das kenn ich auch noch... man war das cool

-
Und was haben die zur Verfügbarkeit gesagt? Montag war noch die Rede von September!
-
Einfach mal im dug Laden nachfragen? Steht ja sicherlich ne Nummer auf der Rechnung?
-
Das verstehe ich auch nicht ganz
den mein Paket ging an eine Firmenadresse 
-
Okay da geb ich dir Recht! Ich werd sicherlich beim nächsten mal wen ich etwas hochwertiges verschicke darauf achten Fotos etc zu machen. Man weiß ja nie...
Wie du schon sagst aus Fehlern lernt man.
Schönen Sonntag noch.
-
Also wer macht schon Fotos von einem Paket? Selbst wenn die Fotos können genauso gut auch gefaked sein... Oder wer macht ein Paket vor dem Postboten auf?
Ich gehe ja nicht davon aus das etwas aus dem Paket verschwindet,Nag sein das es sehr viel Raum gibt dafür bei DHL, aber fakt ist nunmal das dieses Paket mit Inhalt losgeschickt wurde und leer ankam! Also kann ich für mich behaupten das bei DHL geklaut wird.
Ich hoffe einfach das es in den nächsten Tagen/Wochen über die Bühne geht mit DHL sonst muss halt die Rechtschutz herhalten.
-
Naja wegen der Sig mach ich mir keine Gedanken, ist ja alles korrekt geschildert und ich sage ja nicht das DHL klaut sondern das bei DHL geklaut wurde

-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Da dann bin ich ja mal gespannt...Klingt ja fast so als wird dir dein iPhone am 02.08.09 geklaut werden