-
So heut mal wieder Post von DHL, ich soll Rechnung Kontoauszug und Einlieferungsbeleg vorweisen. Mein Glück das ich alles habe. Das mit der Rechnung ist eigenartig habe denen im letzen Brief schon die Rechnung geschickt, diese kam heute wieder. Es sollte doch kein Problem sein das es sich um eine Tschechische Rechnung handelt oder? Naja habe denen halt nochmal die gleiche Rechnung geschickt. Mal sehen wie lange das noch geht...
Grüße
-
Das wird auch nur die Festnetzflat mit 120min Paket und Internatflat Plus sein.
-
Hatte letzen Monat das Problem mit einem 3G, dies wurde automatisch von Vodafone behoben. Hatte es nur durch zufall auf der Rechnung endeckt, das ich eine Gutschrift von 130€ hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Wäre es rein theoretisch eventuell denkbar, daß die Empfänger lügen?
Ansonsten hast Du doch sicher noch die IMEI? "Dank" der Vorratsdatenspeicherung sollte sich das Telefon wiederfinden lassen.
Empfänger kann ich ausschliessen zu 100% OB ich die IMEI noch habe musste ich mal schauen was auf der RG steht. Aber durch wen sollte es sich wiederfinden lassen?
-
Also rausgefallen ist es nicht
dafür war das Paket zu gut verpackt gewesen. Wenn es bei DHL beschädigt gewesen wäre hätte man es nachverpackt und DHL Klebeband draufgehabt. Aber dies war nicht der Fall. Ich hoffe mal das bestes das es nicht allzulange dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Mein Paket was aus Italien ankam war geöffnet und leer. Selbst bei Firmenpost klauen die Itaker. :mad:
Nicht nur die Italiener
siehe meiner Signatur
-
Statement von T-Mobile
Zitat
“26.06.2009 - iPhone Exklusivität bei T-Mobile: T-Mobile kann die Aussage nicht bestätigen, dass die exklusive iPhone Vermarktung zum Ende des Jahres endet. T-Mobile arbeitet seit langem sehr vertrauensvoll und erfolgreich mit Apple zusammen und wid diese Zusammenarbeit auch in Zukunft fortführen.”
Quelle: Iphone-ticker.de
-

18 weitere davon standen in der Tiefgarage 
Und letztens auf Kreta endeckt 

-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
wie sind denn die Erfahrungen mit Belgien oder Tschechien werden die ohne weiteres an Deutsche verkauft oder ist mit Schwiergkeiten zu rechnen ?
Also Tschechien war damals am Anfang schwer was zu bekommen bzw. man musste nette Shopmitarbeiter bekommen. Aber nach ein paar Wochen konnte man überall das 3G ohne Probleme kaufen.
-
So nun heute kam endlich der Brief von DHL wo ich meinen entstandenen Schaden geltend machen kann. Zumindest entsprach mein Paket dem DHL-Standard 
Tja nun ist abwarten angesagt...