Beiträge von NoFear

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Gewährleistung seitens T-Mobile nützt einem ja aber i.d.R. auch nur in den ersten 6 Monaten was. Oder ist T-Mobile da kulant und verzichtet freiwillig auf die Beweislastumkehr?

Also ich kann da nur aus erfahung mit Vodafone sprechen, die verzichten da drauf. Also man kann/konnte in den 2 Jahren immer ohne Probleme die Geräte tauschen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Lag dem Paket denn kein Schreiben von DHL bei? Du müsstest ja eigentlich informiert werden, ob Du eine Stellungnahme zu dem Paket abgeben sollst etc.

Es lag dem Paket nur der Durchschlag der Schadensmeldung vom Empfänger bei. Habe aber DHL gelesen das es bis zu 2 Wochen dauern kann, nach Prüfung des Paketes,das die sich melden.

prophonebonn

Das mit dem Anwalt wird dann wohl die letzte möglichkeit werden, wenn die sich weigern etc.

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Jetzt habe ich auch das Problem gefunden: Die Unterkategorien Telefon und Töne sind in meinen Einstellungen verschwunden! :confused:
    Weiß jemand von Euch Rat?

Das hat Apple per Remote entfernt um dich zu ärgern :D:D:D

Soviel waren es glaube nicht ;) so um die 150 Millionen Dollar sollen es gewesen sein ;)

Quelle

Der Schaden wurde vom Empfänger gemeldet, das Paket wurde von DHL untersucht und mir nun wieder zugestellt. Wie gehts nun weiter? Ist ja nicht so das mir so etwas dauernd passieren würde, deswegen hab ich auch hier gepostet und gefragt wie der Ablauf bei DHL ist.