Also das leere Paket habe ich mittlerweile von DHL bekommen, aber sonst habe ich leider noch nichts weiter von dem Verein gehört ![]()
Beiträge von NoFear
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Es wird eh niemals eine Trackingnummer geben, unglaublich wie naiv die Leute sind :mad:Sicher wird es eine geben! Das ding wird auch losgeschickt werden, aber ob es an der richtigen Adresse ankommt das werden wir sehen. Könnte mir vorstellen das UPS nicht mitspielen könnte mit der Adressänderung und dann gehts zurück an Apple...
Ein versuch ist es auf alle Fälle wert! Drück allen die Daumen die es versuchen! Ich würde es auch probieren aber solange kein Geld von DHL kommt für mein geklautes 3G muss ich noch warten.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hat wunderbar geklappt, nur leider habe ich jetzt kein cydia und installer mehr drauf. ich geh jetzt ins bett.....Den Installer wird es unter der 3.0 auch nicht mehr geben! Nur noch Cydia und ICY.

-
Zitat
Das ist die Geilheit darauf hier der Erste zu sein. Also ganz ehrlich das iPhone 3GS ist ja nun nicht gerade ein völlig neues iPhone, es sieht sogar genauso aus wie das "alte", also was macht Euch irre auf das Ding?? Es hat doch nichts sinnvolles was das iPhone 3G nicht hat.
Ich wollte mir das 3GS als 3G User auch nicht kaufen und ersteinmal abwarten. Da aber mein 3G auf dem Postweg bei DHL aus dem Paket gestohlen wurde, werde ich mir nun auch das 3GS zulegen, sofern DHL die volle Versicherungssumme zahlt
. -
Abwarten wird sicher besser sein
Ich habe ja auch nur geschrieben das ich denke das es keine Probleme geben wird. Aber wir werden es ja sehen in den nächsten Tagen. -
Also ich denke einfach updaten

Es gibt kein Basebandupdate also bleibt der un**** erhalten und nach einem Update brauch auch nicht neu aktiviert werden. -
Re: Re: Handy aus DHL Paket gestohlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von *Hirschi*
Zufälle gibts.
Logisch, was denn sonst...

Wird wohl ein langer Kampf mit DHL werden, aber natürlich trotzdem viel Glück!

Ja solch zufälle gibt es wirklich

Ich hätte nie gedacht das mir mal so etwas passieren würde, besser gesagt hätte ich das nie erwartet das so etwas bei DHL passiert. Hätte eher mal gedacht das etwas verloren geht, aber ein Paket aufmachen Inhalt heraus nehmen und weiterschicken ist schon arg dreist! Ich dachte ich werde verarscht als ich heute den Anruf bekam das, das Paket leer ist.
Ich werde auf alle Fälle berichten wie es weitergeht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wenn das Paket nicht wieder zugeklebt worden wäre, dann wäre die Post vorher "hellwach" geworden.
Steht Warenwert und Inhalt auf dem Päckchen?Nein es stand nichts auf dem Paket es war völlig Neutral verpackt.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Auch wenn du Zeugen hast wird sich das mit der Post/DHL hinziehen.
2-3Wochen halte ich für optimistisch, ich habe da Erfahrungen von 4-6Wochen gemacht.Wurde bei dir auch etwas aus dem Paket entwendet? Oder ist das
ganze Paket nicht angekommen? -
Also ich hatte die Suche bemüht. In dem Thread ging es um unversicherte Päckchen die aufgerissen wurden
und der Thread war von 2005 
Edit: Aber nun hängt er ja da dran

-
Naja mit 2-3 Wochen kann ich schon Leben solange ich die volle Summe bekomme.
-
Handy aus DHL Paket gestohlen!
Hallo Leute
habe am Freitag ein Paket mit DHL versendet. Heute ist diese Paket angekommen nur leider war da kein Handy mehr drin, sondern nur noch die Luftpolster. Das Paket wurde am Boden geöffnet und wieder zugeklebt. Der Empfänger hat es noch am selben Tag in der Post Filiale gemeldet. Paket wurde unter Zeugen verpackt und auch unter Zeugen geöffnet.
Wer von euch hat so etwas schon erlebt und kann Informationen geben wie lange die Abwicklung mit der Versicherung bei DHL läuft. Oder was es noch für Probleme geben könnte. Wie sehen die Chancen aus bei so einem Fallaus?
Achso bei dem Handy handelte sich es um ein iPhone 3G 16 GB
Danke Axel