Die SN findet man auf dem 3G auf dem Sim Kartenhalter wenn ich mich nicht irre.
Beiträge von NoFear
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Das was da reißt ist meiner Meinung nach nicht das komplette Gehäuse, sondern lediglich der aufgetragene Klarlack. Dieser wird brüchig und es entsteht die genannte Optik.Also ich kann nur sagen das diese kleinen Risse immer größer werden! Bei mir ist mittlerweile das Gehäuse am Stummschalter und Dock richtig durch gebrochen! Also nichts mehr mit kleinen Riss! Ist nen weisses von 08/08 und immer in einer Artwizz Ledertasche befördert. Werde es aber mal in nächster Zeit zu O2 CZ bringen, hab da ja zum Glück 2 Jahre Garantie.
-
Ich glaube kaum das im Apple Store München Ausländische iPhones verkauft werden...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Allerdings habe ich mal vor kurzem gelesen (Link habe ich nicht mehr da), dass 60%, die den MultiMessenger BeeJive IM nutzen, Raubkopien sind.
Nur hat es Beejive geschafft alle Raubkopien zu Blacklisten

-
Benutzer und Passwort leer lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von FreakHF
habe mich mal schlau gemacht
ist leider nur nen fake und unktioniert nichtOkay schade
hätt ja sein können das es geht. Habe es mir nicht genau angeschaut da ich ein freies iPhones habe. -
Ich hab irgendwo gelesen das es für Windows nen tool geben soll um das Baseband downgraden zu können
um es unl***** zu können.Edit: such mal nach "Tsamba method" aber alles ohne gewähr

-
Verkaufe eine A1 Wertkarte im Tarif B.FREE 5.
Tarifdetailshttp://www.a1.net/privat/bfree5
Ideal für den Winterurlaub.
Restguthaben ca 3€
Gültig bis Dezember 2009Preis 10,50€ inkl. Postversand.
Grüsse
-
In meinen 3G(2.2) aus CZ mit Vodafone Sim steht auch GMAIL.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Habe ich gestern auch schon herausgefunden. Aber wie soll das mit der Übertragung auf den PC/MAC funktionieren?Zur Info das Audioformat ist AIFF.
Im Programm selber kann man ein Webinterface aktivieren. Danach gibt man die IP Adresse in den PC Browser ein und darüber kann man die Audiodateien herunterladen.