Nein in der Appstore Version geht skype bzw voip nur über Wlan und nicht über 3g/edge.
Es gehen nur die messenger ![]()
Mit der gepachten Version geht's auch über 3g/edge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein in der Appstore Version geht skype bzw voip nur über Wlan und nicht über 3g/edge.
Es gehen nur die messenger ![]()
Mit der gepachten Version geht's auch über 3g/edge.
Ganz einfach mal die Preise nehmen die schon öfters genannt wurden und einfach mal nen Währungsrechner benutzen!
Ganz einfach ![]()
Also das es eine gepatchte Version gibt weiß ich, aber die soll´s auf der Fring Honepage geben? Ich find nix?
update
419€ inkl dhl Versand!
momentan ist die Aktuellste Firmware 2.1 drauf ![]()
Könntet ihr bitte die Verkaufsangebote bzw. Angebotslinks hier unterlassen!
Besten Dank!
Man kann das Verhalten konfigurieren! Man schickt ja nicht jedes Programm in den Hintergrung sondern nur die man möchte! Durch gedrückt halten der Hometaste!
Also BeejiveIM läuft perfekt im Hintergrund!!!
Also ich habe es auch gestern enteckt gehabt. Einfach nur genial z.B. für die ganz simplen sachen wie z.B. ich höre Internetradio und es kommt ne SMS. Also kann ich das Radio laufen lassen und beantworte die SMS. Dies ist für mich die Killerapplikation der letzten Wochen!!
Ich denke das der Apple Store HK der einzige ist der es drin hat. In den anderen Ländern gibts das nur bei den Providern.