Wahrscheinlich schon habe dies auch schon öfter gelesen.
Selbst hier bei TT ![]()
Beiträge von NoFear
-
-
Kannst du doch im Handgepäck mitnehmen, wieso auch nicht, es ist ja nicht illegales.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Seit wann gibt es für das iPhone verschiedene Länderpakete?Gibts nicht! Gibt nur eine Firmware für alle

-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Für CZ gibt es nur einfuhrbeschränkungen für kippen und alkohol nach D. Ich finde es lustig, dass manche noch auf den Zöllner im Häuschen warten

. Knapp 550 Euro für ein Iphone mit 16 Gig ist schon der Hammer war bis Juni oft in CZ.. ich denke ich sollte dieses Jahr noch mal fahren und sich reich sparen 

Kommt aber ganz auf den Kurs an. Bei mir waren es 586€

-
up
wenn weg dann weg

-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Multimediaqualitäten des iPhones, die hier gezeigt wurden, waren natürlich phänomenal.
Jo das war bei Navy CIS auch schon der Fall.
Da wurde mit nem Kabel ein Film aus einer Überwachungskamera eines Polizeiwagen
geladen und direkt aufm iPhone abgespielt. Angestöpselt und es lief auf einmal... LOL -
Zitat
Original geschrieben von Kay2802
Jumbo Schreiner bei den Motorsportsendungen, bei denen er dabei ist ( DSF?) und dieser Sendung, wo er immer die Maxi-Portionen such und (fr)isst! (Kabel1?)Der hatte doch immer nur nen touch?
-
Verkaufe nun doch mein US iPhone mit 16GB Speicher.
Es befindet sich in einen sehr guten Zustand bis auf 3 kleine Kratzer oberhalb der Rückseite. Das Display ist iPhonetypisch ohne Kratzer. Das iPhone wurde immer in einer Incipio Tasche aufbewahrt, diese lege ich mit dazu. Die Rechnung aus dem Apple Onlinestore stammt aus März 2008. Auf dem Gerät befindet sich die aktuelle Firmware 2.0.2.Das iPhone kommt in der OVP:
Dockingstation
Datenkabel
Headset (fast unbenutzt)
Ladestecker mit Euro und US Adapter
Incipio Tasche LINKFalls es die Bilder nicht anzeigt Klick
Preis VB 450€Versand per DHL oder Persönliche übergabe in Dresden.

-
Ich hab zwar nur nen 2G aber du bekommst die Programme so runter, so wie du die Icons verschieben kannst. Das heisst lange auf nen Icon drücken bis es wackelt, dann sollte bei den Programmen nen X erscheinen. Damit kannst du sie löschen.