Ich glaube kaum das hier einem User einem anderen User ein iPhone mitbringt. Grund: es gibt einfach zuviel Geld für nen legales Simlockfreies iPhone bei ebay.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube kaum das hier einem User einem anderen User ein iPhone mitbringt. Grund: es gibt einfach zuviel Geld für nen legales Simlockfreies iPhone bei ebay.
Grüße
VLC ist auch schon in der Testphase fürs iPhone!
Ich meine ja nur das es bisher gut aussieht
natürlich kann daran noch etwas geändert werden... Also lassen wir uns überraschen. Und jetzt lieber pssst sonst gibts noch ärger ![]()
Naja würde ich mal nicht so sagen wenn die neuen Geräte mit der 2.0 kommen siehts doch gut mitm UN***K aus ![]()
Du redest von MB oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Wieviel Versand nehmen die denn nach Deutschland? (Konnte ich nirgendwo finden.)
Musstes Du Zoll + Einfuhrumsatzsteuer zahlen, oder waren Deine Bestellungen unter der Freigrenze?
Ruben :cool:
19,99$ nach D
Steht unter Help auf der Seite ![]()
Das mit dem Zoll würde mich auch interessieren!
Geht auch mit deutscher Kreditkarte sofern es noch iPhones gibt!
Also ich denke das gibt es schon zb. SwirlyMMS empfängt und sendet MMS. Wenn eine MMS reinkommt zeigt das SwirlyMMS an und man muss nur noch runterladen. Man brauch jedoch noch einen Viewer um die MMS betrachten zu können. Dies geht wunderbar z.b. mit Wildeyes.
Geht glaube nur über oben genannte Methode! Ist aber wirklich simpel und in 2 min gemacht.
Google ist dein Freund ![]()
http://www.sebbi.de/archives/2…-sms-tone-auf-dem-iphone/
Hab es auch so gemacht ist recht einfach.