Beiträge von NoFear
-
-
bei mir war es so gewesen, war im MM beim freundlichen DebitelMA dieser muss ja zur Kündigung die Hotline anrufen um die Kündigung zu tätigen und die Provisionsversichterklärung zu bekommen. Als er dies tat sagte man ihm am Telefon sobald die Provisionsversichterklärung rausgeht wird die Karte Tot gestellt. Der DebitelMA war darüber selbst sehr überrascht da ja auf dem Vertrag ja auch ein Mindestvertragsdauer von 2 Monaten steht. Naja hab erstmal noch nicht gekündigt.
-
Eventuell die Vodafone Stars nicht vergessen...
-
Hat von euch jemand schon innerhalb der 2 Monate gekündigt? Läuft die Karte noch?.
Ich wollte vor ein paar Tagen meine Karte kündigen (hab noch ca bis Anfang Januar die 2 Monate) Da wurde gesagt sobald Debitel die Provisonsversichterklärung an den Händler rausschickt wird auch sofort die Karte deaktiviert! Hat schon jemand die erfahrung damit gemacht? -
Eigentlich reicht es nur auf die exe zu tippen und da sollte die Fotoleucht angehen. Bei meinem Asus geht es wunderbar.
-
Bitte schön

Funtioniert bei meinem Asus P525 unter WM5 bestens.
Einfach ne Taste mit dem Programm belegen und schon sollte es gehen. -
Verkaufe nen neues Leucht-T-Shirt for Girls in der Größe M. Es ist meiner Freundin leider zu klein

Das Shirt hat ein Herz in der Mitte(EL Folie) was verschieden leuchtet es gibt glaube 5 verschiedene Programme. Das Herz und die Elektronik sind entfernbar damit man das shirt auch waschen kann.
Das Shirt ist der Party und Faschingsgag
Solche Shirts sind normalerweise recht teuer!Preis 12€ plus Versand nach Wahl
-
EDIT
:apaul: und :gpaul:
-
Update
Also in Dresden sind jetzt teilweise Karten vorrätig (MM, Saturn) sind nicht viele.
Preis 49€ für die GEO201.
Entgegen der ersten aussagen behält man nun doch die Karte nach Kündigung. -
Also in Dresden im Saturn(2x) und MediaMarkt(2x) ist die Aktion bekannt nur sind keine Karten lieferbar... Karte soll nen 1 Euro kosten man muss die Karte aber nach den 2 Monaten wieder abgeben. Leider