Ich glaube du wirst nur diekt bei Asus erfolg haben denke ich. Schon mal bei Asus angefragt?
Beiträge von NoFear
-
-
:confused:
-
-
Bin auf der der suche nach einer EOS 20D, ein Obejektiv sollte schon dabei sein.
Bitte nur faire Angebote per PM

-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Für mich bitteNoFear
alles perfekt gelaufen! :top:
Für mich bitte Crossbuster
Alles bestens gelaufen.
-
4 Wochen für nen Perso is auch heftig! Hab meinen vor ca 6 Wochen beantragt und der hat knapp 1,5 Wochen gebraucht!
-
Verkaufe oder Tausche
Ein neues ASUS P525 Smartphone mit WM5. Eines der besten Windows Mobile Smartphones! In OVP und Rechnung.
Günstiger.de Preis: 373€
Mein Preis 350€
Oder Tausch gegen etwas Gleichwertiges.
-
ZitatAlles anzeigen
Programme direkt starten:
[WINDOWSTASTE] + [R]
Diese Abkürzung öffnet den »Ausführen«-Dialog, mit dem sich Programme schneller starten lassen. Praktisches Beispiel: Tippen Sie doch einmal »mailto:« gefolgt von »Enter« ein. Nun startet direkt ein neues E-Mail-Fenster, in dem die Empfängeradresse schon eingetragen ist.Alle Fenster minimieren: [WINDOWSTASTE] + [M]
Dieser praktische Shortcut minimiert alle geöffneten Programmfenster in die Taskleiste. Die Kombination [WINDOWSTASTE]+[Shift]+[M] hingegen stellt alle minimierten Fenster wieder so her, wie sie zuvor waren.Zwischen geöffneten Fenstern wechseln: [ALT] + [TAB]
Diese Kombination ist vor allem dann praktisch, wenn Sie viele Fenster geöffnet haben und oft zwischen ihnen wechseln müssen.Systemeigenschaften einblenden: [WINDOWSTASTE] + [PAUSE]
Schnell sind Sie mit diesem Duo in den Systemeigenschaften - so können Sie schnell das Windows-Update einstellen oder Hardware-Konflikte aufdecken.»Suchen«-Dialog aufrufen: [WINDOWSTASTE] + [F]
Vergessen Sie den umständlichen Umweg über das Startmenü. Diese Tastenkombination öffnet das Dialog-Feld »Suchen«. Sie können sofort mit der Suche nach den gewünschten Dateien und Ordnern beginnen.Computer sperren: [WINDOWSTASTE] + [L]
Sofern Sie in der Benutzerverwaltung ein Passwort für Ihren Windows-Account hinterlegt haben, können Sie Ihren Computer mit diesem Shortcut gegen unbefugte Benutzung sperren. Diese Funktion ist vor allem dann praktisch, wenn Sie kurz den Raum verlassen.Computer im Netzwerk suchen:
[STRG] + [WINDOWSTASTE] + [F]
In Computernetzen finden Sie alle angemeldeten Rechner über diesen Hotkey. Im anschließenden Dialog können Sie die PCs suchen.Sehhilfen einschalten: [ALT] + [SHIFT] + [DRUCK]
Anwender mit Sehschwäche können damit die Kontrastfunktion einschalten. Drücken Sie die linke [Alt]-Taste, die linke [Shift]-Taste sowie die [Druck]-Taste.Lupe & Bildschirmtastatur aufrufen: [WINDOWSTASTE] + [U]
Über den Hilfsprogramm-Manager lassen sich für User mit Sehschwäche eine virtuelle Tastatur sowie eine Lupe mit variabler Vergrößerung aktivieren.Windows-Explorer öffnen: [WINDOWTASTE] + [E]
Die Windows-Dateizentrale öffnen Sie mit dieser praktischen Kombination - so behalten Sie den Überblick über Ihre Daten.Eigenschaften eines Ordners: [ALT] + [ENTER]
Im Windows-Explorer lassen sich schnell Informationen über die Speicherplatz-Belegung von Ordnern oder Laufwerken aufrufen. Windows zeigt den belegten Platz und die Anzahl der in einem Ordner enthaltenen Dateien an.Alle Unterordner öffnen: [NUM] + [*]
Im Explorer öffnet dieser Shortcut alle Unterverzeichnisse eines Ordners. Achtung: Die Num-Taste muss aktiviert sein. Setzen Sie die [*]-Taste des Nummernblocks ein.Eine Ordnerebene nach oben: [BACKSPACE]
Eine Ordnerebene höher im Windows-Explorer geht es mit [Backspace]. Tipp: Damit können Sie auch im Internet Explorer eine Seite zurückspringen.Aktives Fenster schließen: [ALT] + [F4]
Das aktive Fenster können Sie unter Windows immer mit der Tastenkombination [ALT]+[F4] schließen.Frag einfach Tante Google

Hoffe das hilft washab grad noch mal die Tante gefragt

http://www.windowspower.de/Taskleiste+verschwunden+_502.htmlvielleicht hilfts

-
Und welcher wars?