-
Wieso sollte die Wirkung andersrum sein? Wie gesagt ich merke einen deutlichen Unterschied! Und es steht auch nirgens auf welcher Seite man die Folie anbringen soll...
Die Folie lässt sich nicht mit einer Autofolie vergleichen da diese viel dicker und elastischer ist, man kann sie auch wieder sehr leicht entfernen. Einfach abziehen.
Licht kommt sehr viel durch egal von welcher seite. Alle Fenster würde ich nicht damit bekleben denn es ist schon ein anderes Licht.
Aber was will man für 4 Euro falsch machen, abreissen kann ich sie immer wieder 
-
Also die jetzigen VF P910i werden schon irgendwie ne VF Software haben, denn es gibt sie ja nur noch mit push-email.
-
Zur sonnefolie die hab ich gestern mal auf nem Fesnster geklebt... ma sehen obs was bringt! Bei uns im Plus gibts noch nen Micromaxx Desktop Rechner mit AMD 3200+ und recht guter Ausstattung für ca 480€ Statt 720€ und nen 17" Bildschirm für 60€ oder so.
Edit: Also ich muss sagen die Sonnenfolie ist besser als gedacht. Hab 2 Fenster nebeneinander, 1 beklebt, das beklebte ist recht kühl und das ohne richtig warm!
Hab die Folie aber von außen beklebt zwecks besserer Wirkung.
-
Wie gesagt suche demnächst ein P910i.
Einzige bedingung ist eine Orginal Vodafone Rechnung.
Und natürlich Zubehör und OVP.
Angebote bitte per PN
LG 
-
Also bei mir hats ohne Probleme funktioniert! Mit P900 und K700. Musst halt die Software vom K700 installieren und ich bin mir nicht ganz sicher musst du den Verbindungsmanager vom P910 deaktivieren (also alle häkchen wegmachen).
Dann sollte es eigentlich gehen.
-
Normalerweise ist es so das du den Preis erstattet bekommst den du für das HAndy gezahlt hast. Somit kannst du dir ein neues Handy aussuchen was es aktuell mit Vertrag gibt. Du zahlt auch nur den Vertragspreis. Entweder bekommst du Geld heraus oder du musst eventuell drauf zahlen (je nach Handy).
-
Gern geschehen! 
-
Hast du nur die Syncsoftware installiert oder auch die Treiber?
Wie gesagt starte beide(PC, P910) nochmal neu!
Manchmal geschehen Wunder danach!
Unter welchen Com Port steht die station im Gerätemanager??
-
Also bei mir steht bei: USB --- COM 4
Sind die Treiber für die Syncstation korrekt installiert?
Ich würde nicht bei allen Verbindungsmöglichkeiten nen Häkchenmachen sondern nur bei Kabel!
Was auch sehr oft hilft ist Rechner neustarten und das P910 ebenfalls!!
-
Hast du im Verbindungsmanager auf USB gestellt?
Oder vielleicht mal nen anderen USB-Port benutzen da Windows ja so seine Probleme mit hat...