-
Zitat
Original geschrieben von KB-L
Ob dieses Angebot gut ist, sollten dir die Postings zum genannten Thread sagen. 
Und ja, ich kannte dieses Angebot, aber wie du vielleicht weisst sind Postings in Händlerangeboten, a´la "wer kanns günstiger anbieten", nicht gerne gesehen.
Hast du jetzt mein Anliegen verstanden, danke, dann bitte wieder OT.
Weiß ja nicht was du jetzt hier erwartest? Aber es wird dir sicherlich keiner nen MS Duo Pro 1GB für 100€ mit Versand anbieten. Vorallen weil es den 1GB Stick in Massen gibt 
Und ich glaube wegen 10€ brauchen wir hier keinen Aufriss machen 
so long with best regards...
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Dann bestell doch einfach da. 20€ günstiger geht doch i.O..
ebay 95,95€
mit Versand etc. 12,55€ gespart *g* gegenüber dem oben geposteten link 
sind nur 11,55€... hatte wohl nen :apaul: oder nen :gpaul:
-
Ich weiß ja nicht was bei dir gut ist?
Aber die Suche hätte dir geholfen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1405502#post1405502
-
ALso ich das Kaspersky aufm lappi und keinerlei Probleme damit! Geht alles ziemlich fix.
-
Naja ist ja auch egal jetzt... Aus Fehlern lernt man. Kannst nur Glück haben das sie dir es tauschen. Aber ein Software update tut es auch. Wäre vielleicht auch um einiges schneller gegangen und du hättest dein Gerät behalten können.
In diesen Sinne 
-
Naja du hast ja kein Theme aufgespielt sondern ein Programm was die Icons ändert!
*.sis = ein Programm *.utz = ein Theme
Und dieses Programm ist nicht von Sonyericsson und auch nicht von einem Drittanbieter sondern von irgendeinem Programierer der langeweile hatte! Diese Programm ist normalerweise für das P800 gemacht wurden daher kann es schon vorkommen das, das P910 damit Probleme hat.
Also schieb das Problem nicht auf Sonyericsson oder die Hotliner. Den du hast ein nicht zertiferziertes Programm benutzt!!
FAZIT: Selbst schuld...
best regards 
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
p.s. Ja du hast recht, das P910i ist das mit der "zusatz"-Tastatur...
egal ob P910 oder P910i beides sind die gleichen Geräte und haben diese zusatztastatur in der innenseite! Das P910i ist das Vodafonegerät mit Push-Email und VF Software!
-
-
Vodafone hat Speicherkarten im Programm
guckst du in Vodafoneshop *g*
http://www.vodafoneshop.de/sho…182&Artikel_daten_ID=2869
-
-
Wenn du das Telefonbuch nur sichern willst kannst du es via bluetooth, infra, email oder mms an deinen Rechner beamen.
Das wäre dann eine vcf. datei die man einfach aufs Handy zurückschicken kann.
Wie gesagt wäre nur eine Sicherung.