Mp3 Player im untersten Preissegment :)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    hee... wollt dich nich verarschen.

...war nur mein erster gedanke, der mir durch den kopf schoss, als ich deinen post gelesen hatte. ...war n lustiger gedanke. aber verarschen wollt ich dich bestimmt nicht! ;) :)

Ist ja gut .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Naja, jetzt wo ich das Angebot gesehen habe würd ich wirklich nur dazu raten wenn man nur selten ihn benutzen will. Da stehen keine Technischen Angaben. Für mich wäre wichtig das *.wma, *.aac ect auch abgespielt werden kann nicht nur *.mp3.
    Ausserdem sind 256MB wirklich nicht viel, kommt halt auch immer drauf an ob man viel Musik zuhause hat oder nicht. Ausserdem steht da das es per USB mit Strom versorgt wird. Kann man leider auch nur empfehlen wenn man nicht lange Musik hören will da oft der Pc zum laden fehlt. Einer mit batterie kommt zwar teurer, aber man kann immer wieder schnell einen voll aufgeladenen mp3-Player haben.
    Wenn du ihn aber wirklich nur im Fitnessstudio verwenden willst denke ich, geht dieser Player schon in Ordnung, da man ja sowieso normalerweise max. vieleicht 3 Std. dort ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!