Beiträge von NoFear
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Letzteres, bei den m-68ern sind die Tastatur-LEDs in einem recht dunklen gelb gehalten.Aber nur dir Geräte die bis März 2002 hergestellt worden sind recht Dunkel in der Ausleuchtung! Alle T68m die ab mitte März 2002 hergestellt wurden leuchten in einem richtig satten und hellem Orange.

Diese Bilder habe ich grad noch von meinen T68m gefunden!
Da sieht man sehr gut den unterschied zwischen alter und neuer Beleuchtung. -
Zitat
Original geschrieben von magnum80
Was die wohl beim P900 mit diesem Touchscreen Tester machen (oben links, unten links, fertig)? Die sieht dabei doch gar nichts, oder?Die wird den Touchscreen kalibrieren....
-
Scheint leider bei mir wieder nicht zu funzen! Update läuft durch und kurz vor ende kommt wieder "error in sequenze" das nervt total! So ist das P900 leider nur zu hälfte nutzbar Gprs funzt net, videos aufnehmen auch net,...
-
Naja werds ja merken habs grad mal im SP abgegeben...
-
Konntet ihr eure Vodafone P900 im SP updaten? Mein P900 und das eines Freundes waren danach völlig fehlerhaft! Hab heut nun endlich mein neues P900 bekommen sollte ich es nochmal im SP probieren obs nun geht mit updaten? Zumindest ob es danach fehlerfrei bleibt? Den ich habe keine lust nochmal nen monat auf ein Austauchgerät zu warten!
-
Das könnte helfen, daran liegt es meistens. War zumindest bei mir immer so wenn einige Tasten nicht funtionierten. Wurde meistens während der Garantie Kostenlos im SP getauscht.
-
Das war mir auch in den Gedanken gekommen, Aber ich bin beim verfassen meines Textes von meinem blauen ausgegangen.v

-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Kannst Du mir das mit dem "darf" erläutern ?
Er "wird" sie verkaufen wenn sie jemand kaufen möchte.Gruß
Tommy
Ich denke er meint damit das du die schale nur im Tausch gegen deine alte Schale bekommst.
Mal was anderes NUR die schale nützt ja nicht viel, wenn da bräuchte man ja das komplette Gehäuse. Also Akkudeckel, Rahmen und Oberschale. Und die sache mit dem Rahmen stell ich mir im Sp sehr schwierig vor da ja auf ihm der IMEI Aufkleber sitzt. Oder seh ich da was falsch?
Edit: Beim silbernen isses ja egal! Aber ich bin von meinem blauen ausgegangen!
-