Das einzige was da funktionieren könnte wäre Remote P900.
http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?faq=2&fldAuto=248
Gruss Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige was da funktionieren könnte wäre Remote P900.
http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?faq=2&fldAuto=248
Gruss Axel
Re: Wahrscheinlich die Batterie
ZitatOriginal geschrieben von xanav
Du kannst Dir evtl. eine Ersatzbatterie kaufen und testen. Braucht man ja sowieso.
Er hat ja geschrieben das er ein anderes Ladegerät und Akku getestet hat.
Es könnte eventuell auch nur ein software update helfen! Hatte damals auch das problem das es nicht mehr anging, einfach nur nen neues update drübergebügelt und schon ging es wieder!
Gruss:D
Im moment glaube noch nicht. Frag mal bei MPtelekom nach.
Gruss
Edit: oder bei voicestream ![]()
Kann nur sagen es war ein Samsung Gerät . Videotelefonie lief mit ner minimalen verzögerung. Mit einem Test kann ich leider auch nicht dienen da das ein Gerät von einem Freund war der es Testweise hatte. (arbeitet bei Vf)
Sorry mehr weis ich auch nicht nur das es definitiv funktioniert.
Gruss
Edit: Müsste das Samsung SGH-Z100 gewesen sein!
Edit2: Hatte nen Vodafone Live Menü ![]()
Also hier in Dresden und Umgebung funzt es seit einigen Wochen/Monaten einwandfrei... Videotelefonie via Handy is schon lustig...
Du hättest das Gerät ohne Probleme in einem Vodafoneshop zurückgeben können! Hat bei uns letztens bei einem P800 das im Onlineshop gekauft worden ist ohne Probleme geklappt! Hat keine viertel stunde gedauert! Also ich weis nicht was sie dir so alles erzählt haben!
Gruss Axel
ZitatOriginal geschrieben von dero
Da Ihr hier gerade über Schriften debatiert. Ich habe ein P900 und finde einfach kein § Zeichen! Kann das sein, oder hab ich einfach nur nen:apaul:
Mfg Dero
Drück mal lange die # (Raute) Taste... ![]()
Also habs grad mal auf meinen P9oo getestet und es läuft definitiv nur auf dem P8oo!
EDIT:
ZitatPlease note that there are compatibility problems with some P900 phones.
Full P900 compatibility will be available in the next release.
Also hab das Problem auch ab und zu kommt aber nur sporadisch vor.
Irgendwann steht dann immer der Absendername da.