Mal ne andere Frage hast du schon Backup vom alten stick hinbekommen?
Wenn ja kannst du diese backup datei mit winzip öffnen und entpacken und so mit dem Filemanager wieder ins P800 schieben.
Nur so ne Idee.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne andere Frage hast du schon Backup vom alten stick hinbekommen?
Wenn ja kannst du diese backup datei mit winzip öffnen und entpacken und so mit dem Filemanager wieder ins P800 schieben.
Nur so ne Idee.
Gruss
Also ich kann dir nur sagen wie du die Kontakte runter bekommst. Und zwar gehst du in Kontakte dann in das Menü Kontakte und dort steht dann diesen ordner Senden. Dies kannst du dann z.B. an deine email addy oder per MMS versenden. Es handelt sich dabei um eine vcard-datei die alle Einträge deiner Kontakte enthält.
Axel
Ach das gute alte P8oo *g*
ZitatOriginal geschrieben von Imp807
schick, wie issen der zoom so?
Naja was will man verlangen? eher bescheiden!
Hab nur die Trial installiert! Sonst ganz lustiges Proggi.
Tele: R2F
Blauzahn:R5A
Orgi: R2B03
CDA: R4A02
Edit: Ich rede vom P800
Konnte es ohne Probs installieren und funktioniert ohne Probleme! Lieg eventuell an deiner Firmware version.
Kriegst ne seperate Rechnung. War zumindest bei mir immer so.
Hab grad mit der Buisness Hotline telefoniert und laut deren Aussage ist es seit heute Bestellbar(Lieferbar)!
Also ich hatte mein t68m auch im online shop gekauft! Und habe es ca nach 1 Jahr problemlos im Vodafone shop zurück gegeben (3x getauscht, 2x im SE-Center repariert) und mein Geld wieder bekommen, ohne das es Probleme gab!