Kein Problem! ![]()
Beiträge von NoFear
-
-
-
Hatte ein Ähnliches Problem. Ich hatte etwas mit dem Filemanager gearbeitet, es kam eine Fehlermeldung und ich musste das Gerät ausschalten. Wieder angemacht - sonyericsson screen und danach die aufforderung 10s den Ausschalter zu betätigen!
Da half nur ein erneutes Softwareupdate! Leider! -
Zitat
Original geschrieben von Carassius
Ich weiß, die Frage ist blöd, aber kann mir bitte jemand erklären, was dieser EMMA-Server eigentlich sein soll?????Das ist der Server bei (Sony) Ericsson wo die Aktuellen Firmware´s zum download liegen.
Zugänge gibts nur für SE ServicePoints! -
Re: 6-Zeller ...
ZitatOriginal geschrieben von malifl
Ich habe das Tool jetzt auch seit 2 Tagen ausprobiert und habe bereits in einem einzigem Zimmer unseres Hauses 6 verschiedene Zellen empfangen.Klingt nach starker Überfütterung

Ich komm auf EDIT 11 Zellen! Trotzdem habe ich teilweise bescheidene Sprachqualitäten! Sorry für OT!
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Hat schon jemand rausgefunden, wo sich das .GIF-File (nehme jetzt mal an, dass es ein GIF ist) des Standard-Screensavers befindet? Ich mein die farbigen Blöcke die auseinander und wieder zusammen gehen. Finde den ziemlich klasse!CHeers,
Rog.Den findest du unter Z:\System\Programs\defaultSC.gif

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PSI
scf33865
Stimmt, diese Funktion fehlt mir auch. Es würde mir eigentlich schon reichen wenn man im MMS Composer das Photo irgendwie Speichern könnte...Hat übrigens jemand eine Ahnung wie ich Fotos am P800 um 90° drehen kann?
Greez,
PSIGeht doch! Bild bearbeiten oder drehen und als MMS- Vorlage speichern und mit dem Filemanager in c:\documents\MMS\Templates gehen und da hast du dein bearbeitetes Bild! Ist zwar umständlich funktioniert aber.
NoFear
-
Re: Re: Fehlerlösung
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Kleine Lügen bestraft das T600 sofort....
Wenn du gerade am heimtorkeln bist, und deiner Freundin eine SMS zurückschreibst "Dabei bin ich doch nüchtern...." übt das T600 unverzüglich Zensur über den Rest der SMS aus
L:D L
-
Die lautstärke von dem SMS Ton kann man nicht ändern? oder?
-
Ulkig bei mir ist es das gegenteil! Aber egal ist grad beim update!