Hast du es mal mit einer besseren/grösseren Auflösung probiert?
Braucht zwar mehr speicher aber probieren kann man es ja mal.
Beiträge von NoFear
-
-
Also nach dem update hatte ich auch den Audioplayer in der Anwendung! Und jetzt nach dem Restore isser wech...
Also ich lass mein P800 morgen noch mal updaten.
Aus Fehlern wird man halt klüger...Edit: Hab mit der 1.4.2 die sicherung gemacht! Also nix besser!
-
Suche ein funktionierendes simlock-freies 3210!
Auch ohne Ladegerät und Akku!
Hauptsache Günstig.PN an mich
-
Ging bei mir nicht! musste es erst in ein .mp4 umbenennen. Und dann mit dem Filemanager wieder in .vic umbenannt. So gehts auch.
Aber wie bekomme ich andere Filme in das.vic format? -
Mal was anderes wenn das video im Posteingang gespeichert wird in welchen verzeichnis finde ich das video? Den ich gibt keine möglichkeit das video woanders zu speichen.
-
:apaul: :gpaul: scheinbar doch:D
Wer lesen kann ist klar im vorteil!Also hab mir auch grad den trailer gezogen und per IR ans P800 geschickt und im Posteingang geöffnet und schon gings los im Vollbild! goil:top:
-
Also ich muss sagen ich bin sehr auf deine Lösung gespannt! Denn ich würde gerne auch eigene Filmchen ansehen!
Mal OT wo gibts den James Bond trailer? -
Also ich hab ihn mir jetzt mal runtergeladen und installiert aber ich kann irgendwie nix damit anfangen bin ich zu doof?
-
Wollt ja nur damit sagen das es normal ist und wahrscheinlich keine Lösung dafür gibt!;)
-
Und hat irgendwas gefunzt?